Hi
Massachen lesen wa sich schreibe, ich hab eauch nicht geschrieben das du den Hund vor das Rad spannst, dazu fehlt dir sowieos das Wissen. Ich hab egelesen udn AUfgrund deiner Beschreibung würdest du schon mal keine Hudn von mir bekommen-übrigens nicht nur Aufgrund dieses einen Atrikels
Also lieber MASSA werfe nicht anderen vr das si einterpretieren, wenn du dies offensichtlich tust. Ich schreibe so wie du es tust und nicht das du einen Hudn einspannst, den Passus zeigst du mir nitt. wo ich das geschrieben hätte.
Nun siehst du und Hunde-ich dachte du hättets einen jetzt werden es schon Hunde - laufen nur auf Belägen die für die Gelenke passend sind.
Tj audn alle sind für den Laufsport aber nicht egeignet. Da ein Husky sportlich bewegt werden sollte und du offensichtlich falsch Radsport betreibst und laut deinen Postings unbelehrbar bist wäre dies eben für mich ein Grun ddas du bbei eminer Auswahl durchs Raster fällst.
Du es gibt estwas mehr als die Ballen, es gibt Gelenke, Sehenen und falsch betrieben hast du sicher keinen fast 10 jährigen Hund der mit Freude läuft und arbeitet. ich habe ihn du auch? Aber egal deine Frage war ob du einen Hund von mir bekommen würdest udn nicht ein kostenloses Trainingsprogramm ;-)
Mit Balisto Öl? Also nicht mal eine ordentiche Behandlung. Wäre für mih ein weiterer Ausschlußpunkt, ich erwarte mir das meine Welpenleute Bescheid wissen und entweder Schnittwunden selbst behandeln-und dann siche rnicht mit Balsito öl das Null Wirkung hat, der Balen ist lediglich alleine geheilt, sondern richtig . Oder wenn sie es nicht können ab zum Tierarzt.
Ich hab ej aschon mehrfach gesagt meine Welpenleute müssen einige Kriterien erfüllen, einen Hund zu finden und zurückzubringen reicht da bei weitem nicht. Übrigens warten wir noch immer auf den Zuchtstättennamen des tollen Dackelzüchters? Du wirst doch nicht über einen Vermehrer geschrieben hhaben?
mfg uschi & Rudel