Sesselleisten Buche

Interesse hätte ich auch, ich würde nur gerne wissen, wie sie aussehen und natürlich interessiert mich auch, was Du dafür verlangst. Waren die schon mal verlegt oder sind die neu?

Also bitte um ein Foto und Preis dazu.
 
Fotos kann ich machen, werd schauen dass ich heute gleich welche mache.
Nein sind neu , hab sie letztes Jahr gekauft und stehen im Abstellzimmer.
 
Danke auch für die PN... :)

Soweit ich jetzt an den Bildern erkennen kann, sind die nicht alle gleich, sondern es sind unterschiedliche Leisten. Kannst Du mir sagen, wieviele Laufmeter pro Leistenausführung vorhanden ist. Davon muss ich nämlich abhängig machen, ob ich sie nehme oder nicht.

Ich hab drei Räume mit Leisten zu versehen, zwei Räume sind gleich groß, ein Raum ist kleiner. Aus dem Grund muss ich das schon genau wissen bitte und vor allem, was würdest dafür verlangen jetzt.
 
Hallo

Nein sind alles die gleichen Leisten, sie liegen nur unterschiedlich weil sie noch zusammen gebunden sind, da ich sie gleich nach dem Kauf in den Abstellraum gestellt habe.

Also eine Leiste ist 2,40 m lang , und ca 4,5 cm breit und ich schätze so ca 1,5 -2 cm tief, kann ich aber noch nachmessen.

Preis weiß ich nicht aber der ist mir auch nicht wichtig , können wir sich noch ausmachen.
 
Hallo

Nein sind alles die gleichen Leisten, sie liegen nur unterschiedlich weil sie noch zusammen gebunden sind, da ich sie gleich nach dem Kauf in den Abstellraum gestellt habe.

Also eine Leiste ist 2,40 m lang , und ca 4,5 cm breit und ich schätze so ca 1,5 -2 cm tief, kann ich aber noch nachmessen.

Preis weiß ich nicht aber der ist mir auch nicht wichtig , können wir sich noch ausmachen.


Danke... ich messe morgen mal aus und dann sag ich Dir, wieviele ich brauche. Ist gut, wenn sie alle gleich sind... :)
Ich geb Dir morgen dann Bescheid.
 
Oben