Seriöse Hundevergabe?

Hm ich kenne den Verein zwar nicht was mich aber sehr stutzig macht ist das fast NUR Welpen/Junghunde zu vermitteln sind und hauptsächlich Rassehunde...
Ich würd mich gut erkundigen über den Verein klingt sehr merkwürdig.

L.g.

Abgesehen davon, dass die HP von seltsamem Geschmack zeugt, finde ich, es sieht aus wie eben ein Verein, der ein privates Tierheim betreibt.
Es sind schon Mischlinge und ein paar ältere auch dabei?

Wie hoch ist bei denen die Schutzgebühr?

Stimmt hab grad nachgesehen und alle durchgeschaut.

Mir ist halt gleich aufgefallen WestiJunghund, Chihuahuahündin... das sind aufjeden fall keine Hunde die sehr lange auf Interessenten warten.
Es sind auch sehr viele Würfe inseriert mmhm woher kommen die denn alle?

Aufjeden fall komisch das ganze.

Stimmt hab grad nachgesehen und alle durchgeschaut.

Mir ist halt gleich aufgefallen WestiJunghund, Chihuahuahündin... das sind aufjeden fall keine Hunde die sehr lange auf Interessenten warten.
Es sind auch sehr viele Würfe inseriert mmhm woher kommen die denn alle?

Aufjeden fall komisch das ganze.

vielleicht nehmen die eher tiere auf die leichter zu vermitteln sind?
es gibt ja auch vereine die lieber mehrere hunde aus tötungsstationen holen die halt eher ein zuhause finden...

aber du hast recht. ich kanns nicht begründen aber die seite macht auf mich auch einen ablehnenden eindruck.

Danke für Eure Eindrücke!
Also mich machten die vielen Rassen stutzig und auch die Welpen.

Pfoahhh...man muss so aufpassen!
Mein Gesamteindruck: besser ins Klafuler TH gehen - da weiß man wenigstens mal sicher, dass sie nicht vermehren.

Danke auch für die pns!

ps: da ich mich auf facebook in einer Gruppe "rumtreibe" die im Raum Kärnten alles mögliche anbietet, leider auch Tiere, leiste ich dort grad in Sachen Vermehrer einige Aufklärungsarbeit (sehr zum Ärger einiger "Anbieter" hehe) und deshalb passiert es bestimmt, dass ich Euch gerne immer wieder mal nach Seriosität befragen würde - hoff das is OK?!

Zuletzt bearbeitet:
Mh, ich würd die Finger von dort lassen... Als ich auf die Seite klickte, kam sie mir bekannt vor und da fiel mir ein, dass es auch auf der Seite vom Ermahof einen Link gibt.
Hier dazu der Text vom Ermahof bzgl. des Links: "Wir haben uns entschlossen 10 unserer Gnadenhofhunde abzugeben. ..............Hier finden ihr uns!
wir sind Tierheim Hunde die auf neue liebe Parten warten
bitte gebt uns eine zweite Chance!
http://www.haus-fuer-tiere.at/index-Dateien/Page305.htm

Was die mit den Ermahof am Hut haben weiss ich nicht. Vielleicht haben sie in ihren Tierheim oder Tierpension die Hunde aufgenommen und vermitteln sie jetzt.[/quote]

...so könnte man es auch nennen...:eek:

haus für tiere - da hats vor einigen monat einige beiträge hier im forum gegeben. da waren keine pos. komentare dabei. mal sehen , ob er noch vorhanden ist.

lg simone

Ich möchte mich nicht aufdrängen, aber wir suchen ganz, ganz dringend ein liebevolles Zuhause für unsere hübsche Peanut.
Es fällt uns sehr schwer sie herzugeben, haben aber schon das letzte Jahr nah einer anderen Lösung gesucht, doch leider nichts passendes gefunden. nun suchen wir bereits seit Monaten, da wir Jemanden ganz lieben für unsere Maus brauchen.
Sie wohnt mir ihrer Mama zusammen und das klappt leider nicht. Müssen sie immer trennen wenn wir außer Haus gehen. Beide haben so unterschiedliche Bedürfnisse und können diesen nicht nachgehen. Leider haben wir nun auch weig Zeit für unsere Maus und sie ist sehr sportlich.
Also wenn wir Jemanden ganz lieben finden würden wäre das eine Erleichterung.

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...853221468_100000816632409_458285_974246_n.jpg

Oben