B Bumm Profi Knochen 16 Mai 2009 #2 Alles Gute auch meinerseits! Viel Glück im weiteren Lebensabschnitt. LG. Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2009
Sylvia & Bande Super Knochen 16 Mai 2009 #4 Hi Björn, alles, alles Gute zum Geburtstag. Wünsch dir einen super Tag! LG Sylvia & Bande
Schote Super Knochen 16 Mai 2009 #7 Björn ich wüsch dir auch alles, alles Liebe! feier schön! GLG Conny
A Andrea J Super Knochen 16 Mai 2009 #9 der Senfter feiert das er ein Jahr älter wird, auch von mir alles Gute und das deine Wünsche in Erfüllung gehen
der Senfter feiert das er ein Jahr älter wird, auch von mir alles Gute und das deine Wünsche in Erfüllung gehen
Pixel Super Knochen 17 Mai 2009 #10 Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, zum Geburtstag, zum Geburtstaaaaaaag viel Glück! Alles Gute! VERA
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, zum Geburtstag, zum Geburtstaaaaaaag viel Glück! Alles Gute! VERA
S senfer Super Knochen 18 Mai 2009 #11 hey! vielen lieben dank für die glückwünsche! jetzt ist für mich wieder ein jahr warten angesagt!
SennerMi Super Knochen 18 Mai 2009 #12 Alles Gute an einen der fleissigsten Tierschützer hier im Forum!