Selbstreinigendes Katzenklo

Na das klingt ja cool.

Sorry mein Englisch ist nicht besonders gut :o aber kannst du mir erklären wie das funktioniert ?

Lg Bianca

ist im grunde ganz einfach:
im kisterl drinnen ist so eine art rechen, der fährt immer ein paar minuten nachdem eine katze am kisterl war (per sensor gemessen) durch das streu, und schiebt damit klumpen und *würste* in eine dafür integrierte abfallbox.

Wahnsinn...
Das wärs..nie wieder Katzenpipibröckerln vom Kisterlboden kratzen müssen *träum*

Wieviel kostet denn das Ding in ?

Lg Bianca

naja funktioniert im prinzip so,
die katze geht aufs kisterl, und löst einen sensor aus, der startet einen timer und ca. 10 minuten nach dem die katze am kisterl war, fährt eine art rechen komplett durch den sand in der box, nimmt die klumpen auf und befördert diese am ende der box ( da wo die rampe ist ) in einen behälter der geruchsdicht schliesst.

Sieht man hier sehr gut

Sollte die Katze zufällig reingehen während der reinigungsprozess startet, fährt das ding automatisch retour, hat auch einen sensor wenn man den rechen berührt.

Also wir hams bei Ebay bestellt, weil der Shop nur USA und Canada beliefert, waren insgesamt 120 € + 35 € fürs fast shipping ( 5-10 Tage ) und der zoll hat leider auch zugeschlagen mit 25 €.

lg

Markus

Saragossagirl schrieb:
Das ist ja ein Traum für jeden Katzenbesitzer:rolleyes:
Ich glaube ich muss mir auch so ein teil besorgen:o

Ja wir findens auch klasse, zumal bei 4 Katzen schon einiges zusammen kommt und der Hauptgrund war, weil unsere 2 kleinen Sheltiebuben immer meinten mit der Katzenkacke spielen zu müssen :(

Damit ist nun schluss! :)

Habn Video gefunden ;) Typisch amerikanisches Werbevideo halt :D

http://www.littermaid.com/see_it_work.asp#

lg

Markus

Saragossagirl schrieb:
Das ist ja ein Traum für jeden Katzenbesitzer:rolleyes:
Ich glaube ich muss mir auch so ein teil besorgen:o

Ich muss das erst mit meinem Lg absprechen aber ich glaub das ich mir sowas zuleg.

Huii nie wieder Kistl auskratzen *froi*

ich wollte es gerade bestellen für die katze miener schwester aber man kann nur usa oder canada auswählen bei choose country. gibts das vielleicht nur dort???

wer suchet der findet:

Shipping
Most shipments will be delivered to our customers living in the continental US within seven days or less and to our customers in Alaska and Hawaii within 14 days or less upon receipt of order.

Please note that, unfortunately, we cannot ship to Post Office (PO) boxes at this time.

Orders outside the U.S. - Applica Consumer Products, Inc. currently ships to all of the United States except U.S. territories. We do not ship internationally at this time.

schade!!! :(

wenn wer eine möglichkeit gefunden hat, wie wir diese dinger nach österreich bekommen, könnten wir doch eine sammelbestellung machen - kommt dann punkto spesen eindeutig billiger.

bitte unbedingt bei mir melden, sollte dies der fall sein - brauch gleich zwei stück davon - einfach grenzgenial

lg.
m.

Hamsti1984 schrieb:
ich wollte es gerade bestellen für die katze miener schwester aber man kann nur usa oder canada auswählen bei choose country. gibts das vielleicht nur dort???

zum bestellen, über ebay kann mans bestellen, gibt einige anbieter da die weltweit versenden, einfach mal bei suche Littermaid eingeben.

annas schrieb:
Kann man bei dem Ding jedes Streu verwenden oder packt der Rechen nur eine bestimmte Sorte oder Art?

Zur Streu, jede klumpende streu kann man verwenden, wir nehmen catsan dazu

lg

Markus

ET01 schrieb:
also das klingt ja toll...aber bissi teuer ist es schon ....:o

stimmt es ist nicht billig, aber wenn man bedenkt, das es dann wirklich keinen katzengeruch in der wohnung mehr gibt (und wir haben ja 4 katzen), und das man nicht permanent das kistchen im kopf haben muss;) (ala...hab ich eh daran gedacht die kiste zu putzen), ist es den preis allemal wert.
zumal das ding auch per adapter läuft, und dadurch kein massen batterievernichter ist^^

Also das klingt ja wahnsinnig toll! Teuer ist es echt, aber vielleicht geht ja mal eine Sammelbestellung! Mein Wauz will auch immer die Katzenwürstel, so schnell kann ich gar nicht rennen und jetzt lauer ich schon jedes mal wenn die Katzen nur in die Nähe des Kisterls gehen!

Vielleicht läßt sich da ja was machen! Werd gleich mal bei Ebay schauen!

Danke jedenfalls für deinen Tipp! Tolles Ding!

Oben