Schmuc und Handy

Rottilein

Medium Knochen
Hallo!

Ich verkaufe ein Samsung galaxy s2 simlock auf drei. Das handy hat minimale gebrauchsspuren da das handy immer in einer tasche oder schutzhülle war. Das Handy ist ca. 2 Jahre alt und es wurde vor 2 Wochen ein neuer Akku gekauft der natürlich auch dabei ist.

Desweiteren hab ich hier noch ein Pandora Armband mit 3 Elementen, ein Esprit Armband und ein Pierre Cardin Halskette bzw Anhänger.. alles sehr selten getragen (ich bin nicht so der schmuck fan).

Hier ist der Willhaben Link mit Fotos:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19295984

Wenn jemand interesse hat einfach fragen :)
 
Ach verdammt ... da bin ich jetzt wohl etwas zu spät gekommen :-(
Ich bin süchtig nach Pandora Schmuck. Wenn mich mein Freund, Familie oder Bekannte fragen, was ich mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünsche, dann habe ich immer schon eine Liste, welche Pandora Anhänger ich haben will :)

Also wenn ihr noch etwas habt und es loswerden möchten, dann meldet euch bei mir.

Danke :cool:
 
Oben