Schluckauf

hundefutter

Junior Knochen
Unser Max (Malteser 4 Mon.) hat täg.um ca. 6 Uhr früh schluckauf für kurze Zeit 1-2 Min. schläft aber trotzdem weiter .
Frage an Euch müssen wir uns Sorgen machen oder haben Eure Hunde auch Schluckauf

Danke

Unser Max (Malteser 4 Mon.) hat täg.um ca. 6 Uhr früh schluckauf für kurze Zeit 1-2 Min. schläft aber trotzdem weiter .
Frage an Euch müssen wir uns Sorgen machen oder haben Eure Hunde auch Schluckauf

Danke

Hatte meiner auch als Baby, hab mir aber keine Gedanken drüber gemacht... Also denke ich nicht, dass das schlimm ist...

hat sich bei meiner hündin auch gegeben, als sie größer wurde. aber als baby hat sich auch sehr oft gehickst:D

Hatten unsere beiden als Baby´s auch. Hab damals den TA gefragt, der hat gesagt, ist ganz normal, nicht ungewöhnlich wie auch oft bei Menschenbaby´s.:D

gino - 5einhalb monate - hickst ein paar mal am tag einige minuten lang...manchmal so arg, dass er dazwischen gar nimma zum luft holen kommt :D

haben viele babys oder junghunde. gibts sich meist. manchmal hilft auch abends oder morgends ein kleines stück trockenes brot, damit der magen was zu arbeiten hat. hab ich bei meiner probiert, hatte funktioniert. manchmal ist die verdauung net so ausgegliechen. zu früh oder zu spät für hundemagen gefüttert. auch auf die ernährung achten, dass sie ausgegliechen ist.

Dusty wird im März 2 Jahre alt und hat immer noch ab und zu Schluckauf. Nach 2 - 3 "Hicksern" ist es aber meistens wieder vorbei.
Dafür rülpst er ziemlich laut und vernehmbar fast jeden Tag nach dem Fressen, obwohl er eigentlich recht langsam frisst :rolleyes:

:D:Dmeiner hat soviel gehieckst, dass dieser Umstand mit zu seiner Namensgebung beigetragen hat:D:D

Also würd ich mir keine Gedanken machen;)

Oben