Sammelbestellung "Pfiff-Hundeshop"

Sygnomi

Profi Knochen
Hallo Leute,
ich werde in den nächsten Tagen beim "Pfiff-Hundeshop bestellen, möchte vl. noch jemand von dort Sachen?
Hier mal der Link: http://www.pfiff-hundeshop.de/

Gleich zur Info, ich hab wegen Versandkosten angefragt: Die Antwort war: "es wird nach Ö. geliefert und sobald die Bestellung vollständig werden die Versandkosten berechnet. Danach kann man sich noch immer entscheiden, ob man wirklich die Bestellung möchte oder nicht".

lG

Ok, dann warte ich noch, bis du die HP durchgeschaut hast :)
Ich würd gern allerspätestens am 1.7. bestellen - wenn also sonst noch jemand mitbestellen möchte, bitte bis zum 30.6. oder 1.7. in der Früh bescheid geben.

In Wien... Wenn ich es aber rechtzeitig weiß, können wir uns auch ev. eine Übergabe für Wien-Umgebung ausmachen (also alles ca. 30 Min. um Wien oder so)

also ich würde mir da auch einiges finden... soll ich dir eine pm schicken was ich gerne hätte? kommt für mich dann schon auch auf die versandkosten an... muss man da im vorhinein bezahlen?

@ Lilifee: ja bitte per PN was du gerne hättest. Die Versandkosten werden berechnet, sobald die Bestellung fertig ist. (Wird mit GLS versendet). Ich kann dir gern eine PN am 1.7. schicken, wenn ich die Versandkosten kenne, ob du dann mitbestellen willst oder halt nicht :)

super, ich schau gleich und schick dir dann eine pm :D

(ich seh schon, das wird eine größere bestellung...)

Ok, passt :) (Ich werd schaun, auf welchen Bestellbetrag wir kommen, und werde auch ev. wegen Rabatt anfragen, wenn die Bestellsumme passt :) )

so hier mein warenkorb gg sieht man nicht so genau, holzschlüsselanhänger 2x, zeckenzange 2x, die hütchen 10x,

896_0.jpg
Longiertraining DVD
Lieferzeit: 3-4 Tage 22,00 EUR 22,00 EUR
39_0.jpg
Schlüsselanhänger "Apportel"
Lieferzeit: 3-4 Tage 3,00 EUR 6,00 EUR
1278_0.jpg
Schlüsselanhänger Hunter Futterdummy
Lieferzeit: 3-4 Tage 4,95 EUR 4,95 EUR
1266_0.jpg
Futtertube 35ml
Lieferzeit: 3-4 Tage 5,95 EUR 5,95 EUR
919_0.jpg
Bodentarget rot oder schwarz
Lieferzeit: 3-4 Tage Farbe: rot 2,50 EUR 2,50 EUR
485_0.jpg
Markierungsteller "Professional"
Lieferzeit: 3-4 Tage Farbe: gelb 0,95 EUR 9,50 EUR
97_0.jpg
Zeckenzange
Lieferzeit: 3-4 Tage 1,50 EUR 3,00 EUR
inkl. UST 19%: 8,61 EUR
Zwischensumme: 53,90 EUR

Danke, ich trags gleich in meinen Warenkorb ein. Hab auch schon wegen Preisreduktion angefragt - die Antwort: "Ich schaue mir gern Ihre Bestellung durch und gebe Ihnen am Ende bescheid, wieviel abgezogen werden kann".

Passt es für euch, wenn ich ev. schon etwas früher bestelle? (Der Andrang ist offensichtlich eh nicht groß...)

darf ich mich dranhängen? :)

ich hätt gern:

1x T-Shirt "Meiner wars nicht!" , Größe XL, Art.Nr.: BKT0004 €17,95
1x Pylonenset orange-weiß 23 cm, Art.Nr.: OB0009 €10,50

darf ich mich dranhängen? :)

ich hätt gern:

1x T-Shirt "Meiner wars nicht!" , Größe XL, Art.Nr.: BKT0004 €17,95
1x Pylonenset orange-weiß 23 cm, Art.Nr.: OB0009 €10,50

Sicher :)
Ich warte noch bis heut am Abend, dann schick ich mal die Bestellung ab und warte wieviel Versandkosten sind...

Ich hab grad allen, die mitbestellen wollen eine PN geschickt, wieviel jeder zu zahlen hätte (exkl. Versand).

@Elfe10: ich konnt dir keine PN schicken :confused:
du würdest statt 28,45 € noch 27,03 € zahlen. (exkl. Versand). Gib mir bitte noch bescheid, ob du mitbestellen möchtest.

(Wenn wirklich alle mitbestellen, wären die Versandkosten 3,40 € pro Pers.)

eine pn hab ich bekommen...wolltest du eine zweite schicken :confused:

für mich passt das! ich bestell auf jeden fall mit! :)

@Lilifee: Das T-Shirt gibt es nur noch in XL, willst dus dann trotzdem? (dein Postfach ist voll, daher keine PN)

Oben