Sammelbestellung Ohrringe

WhiteDiamonds

Super Knochen
Hallo Leute,

das sind meine Lieblingsohrringe, die trage ich schon seit Jahren und liebe sie heiss! Da ich einige anfragen habe und diese Ohrringe nicht mehr hergestellt werden, hab ich von einem befreundeten Juwelier eine Form machen lassen, wenn ich mehrere bestelle, bekomme ich sie wesentlich günstiger und das wollte ich Euch auch anbieten. Ich habe einen Sonderpreis ab 3 Stk von 250 Euro bekommen, 2 Paar sind schon bestellt. Wenn ich aber eine grössere Bestellung aufgeben kann bekomm ich sie sogar um 200 Euro das Paar, das würde sich für alle lohnen. Handarbeit, 585 Gold / 14 Karat, frisch vom Juwelier, dieses Modell ist sonst nirgends zu bekommen, nicht mal mehr in Griechenland, das Design nennt sich "Greek Key of Life" und ist typisch Griechisch!

Ich würde mir auch ein zweites Paar anfertigen lassen, somit haben wir schon die drei um den Preis von 250 zu bekommen, mit ein paar mehr kommen wir auf 200 pro Paar.

Interesse? :confused:

ohrringeklein9qe.jpg

ist es echt notwendig, immer so rumzuzicken?! das seh ich dauernd irgendwo! und in diesem thread ist das echt nicht notwendig! :rolleyes:

carry25 schrieb:
ist es echt notwendig, immer so rumzuzicken?! das seh ich dauernd irgendwo! und in diesem thread ist das echt nicht notwendig! :rolleyes:

Ja, der Meinung bin ich auch! Es ist ein Angebot, wenn jemand Interesse hat gut, wenn nicht auch gut! Es ist doch kindisch alle zu jagen, die einen Thread eröffnen!!!!!

WhiteDiamonds schrieb:
Hallo Leute,

das sind meine Lieblingsohrringe, die trage ich schon seit Jahren und liebe sie heiss! Da ich einige anfragen habe und diese Ohrringe nicht mehr hergestellt werden, hab ich von einem befreundeten Juwelier eine Form machen lassen, wenn ich mehrere bestelle, bekomme ich sie wesentlich günstiger und das wollte ich Euch auch anbieten. Ich habe einen Sonderpreis ab 3 Stk von 250 Euro bekommen, 2 Paar sind schon bestellt. Wenn ich aber eine grössere Bestellung aufgeben kann bekomm ich sie sogar um 200 Euro das Paar, das würde sich für alle lohnen. Handarbeit, 585 Gold / 14 Karat, frisch vom Juwelier, dieses Modell ist sonst nirgends zu bekommen, nicht mal mehr in Griechenland, das Design nennt sich "Greek Key of Life" und ist typisch Griechisch!

Ich würde mir auch ein zweites Paar anfertigen lassen, somit haben wir schon die drei um den Preis von 250 zu bekommen, mit ein paar mehr kommen wir auf 200 pro Paar.

ohrringeklein9qe.jpg

Ich schiebs nochmal rauf und hoffe das kann jetzt so da stehen bleiben! :p

ja bitte , dann geh ich halt jetzt wenn ich hier nur störe- und weswegen ich heut so missgelaunt bin: hatte heute Nachschularbeit und die war auch total sch*******! aber ich weiß, ich soll das nicht an anderen auslassen .

entschuldigt bitte

JuLii schrieb:
ja bitte , dann geh ich halt jetzt wenn ich hier nur störe- und weswegen ich heut so missgelaunt bin: hatte heute Nachschularbeit und die war auch total sch*******! aber ich weiß, ich soll das nicht an anderen auslassen .

entschuldigt bitte

Das ist ja gleich ein anderer Ton! :rolleyes: Ja, das muss man lernen seinen Frust nicht an anderen auszulassen und das ist ein gut gemeintes Angebot, daher seh ich es nicht gern, wenn der Thread zerstört wird! :p
Freu mich aber über Deine Einsichtigkeit und hoffe für Dich, dass die nächste Schularbeit besser ausgeht! ;)

UND ....mit vernünftigen Beiträgen störst Du nicht! :cool:

Können wir jetzt beim Thema bleiben, bitte! :o

WhiteDiamonds schrieb:
Hallo Leute,

ohrringeklein9qe.jpg

Darf man jetzt net a mal mehr einen Sammelbestellungsthread eröffnen?

@Julii Magst einen Keks? Zur Beruhigung? ;)

Irish schrieb:
Darf man jetzt net a mal mehr einen Sammelbestellungsthread eröffnen?

@Julii Magst einen Keks? Zur Beruhigung? ;)

sorry, aber da stören/nerven die "kinder" dann doch schon mal!!! :rolleyes: (siehe u.a. thread: alter!? von berta) :o

muss man denn zu jedem "pillepalle" was schreiben........uuuppps, was mach ich hier :p

Oben