Sammelbestellung beim Pferdesporthaus LÖSDAU

romy

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich plane für Montag, den 14.11.2005 eine private Sammelbestellung beim Pferdesporthaus LOESDAU.

Für alle, die was von LOESDAU brauchen, kann ich folgendes anbieten:

- 5% Preisnachlass (da die Sammelbestellung über 250 EUR beträgt)
- Entfall der Versandkostenpauschale (4,50 EUR) von Loesdau
- Rückversand bzw. Rückabwicklung erledige ich auf Wunsch gerne für alle, die mitbestellen
- auf Wunsch gerne Lieferung der Sachen innerhalb des 22. Wiener Gemeindebezirkes, ansonsten Postversand oder Abholung in Wien 22

Weiterer Vorteil: Die Mindestbestellsumme von 15 EUR, die sonst bei einer Bestellung bei Loesdau eingehalten werden muss, entfällt!
Könnt also auch Kleinigkeiten mitbestellen! :)

Übrigens gibt es bei Loesdau auch einige, allerdings wenige :rolleyes: Sachen für Hunde.

Also, wer sich gerne anhängen möchte, nur zu! ;)

Liebe Grüße
Romy
 
hey hallo!

werd mal schaun ob ich finde was ich suche, würd dir noch bescheid geben wenn ich was brauch, ist das ok?!
 
Hast du meine PN zurück bekommen??
Ich habs sie dir schon vor ewigkeiten gesendet, aber irgendwie?!? :eek:
Ich weiß nicht...
Also ich hätt mir schon was gefunden! *g*
Und es wär auch kein Problem das zu holen oder so.. Oder zumindest, dass wir uns in Wien treffen können .. ;)
Na ja schreib mir halt bitte nochmal, ob du sie hast oder nicht!
 
Hallo!

@Nobody: Hab dir gestern eine PN geschrieben!

@all: Treffpunkte in Wien zur Übergabe der bestellten Sachen wären übrigens ev. auch möglich. Bin manchmal im 7., im 16., im 19. (seltener im 13.)

Liebe Grüße
Romy
 
Hab dir auch schon wieder geantwortet.. muss wohl irgendwie ein fehler gewesen sein.. :rolleyes: :cool:
Hab dir auch wegen Treffpunkten geschrieben!
 
Eigentlich hat sie gesagt bestellt sie am 14.November..
Aber ich weiß nicht, ob sie es wirklich schon gemacht hat..
Hätt auch nochwas gefunden.. *Gg* :rolleyes:
 
Hallöchen!

Ihr könnt mir gerne noch Sachen für die Bestellung sagen!
Ich hab das Geld schon an LOESDAU überwiesen, aber das Mail mit der Bestellung noch nicht abgeschickt, weil ich noch ein paar Nachbestellungen hatte. Freitag ist aber Deadline, sonst hauen mich die Leute, die schon auf die Bestellung warten :D :D :D

Liebe Grüße
Romy
 
Zuletzt bearbeitet:
Genügt es Dir, wenn ich Dir heute Abend oder morgen Früh bescheid sage? Ich hätte gerne für meinen Hund diesen Sputnik-Ball und einen Mantel, allerdings muss ich da den Hund erst abmessen ;)
 
Hallöchen, liebste Sylvia ;-)

Ich bring dir den Katalog in Papierform heute Abend, wenn du möchtest!
Ansonsten: der Online-Katalog ist auf www.loesdau.de
Die Preise im Online-Katalog sind aktuell.

Zum Katalog in Papierform gibt es aber immer zusätzliche "Kleinkataloge", wo besondere Aktionen drinnen sind. Ich hab noch einen kleinen Zusatzkatalog mit Angeboten von 15.10 - 30.11. und einen mit Angeboten von 2.11. - 31.12.

@gregos: Ja, klar, du kannst mir gerne bis Freitag Früh Bescheid geben!
Freitag Mittag ist meine Bestellung dann draußen.

@all:
Ich mach aber auf Wunsch gerne noch eine Bestellung vor Weihnachten!
Braucht euch nicht zu stressen!!!

Liebe Grüße
Romy
 
romy schrieb:
Hallöchen, liebste Sylvia ;-)

Ich bring dir den Katalog in Papierform heute Abend, wenn du möchtest!
Ansonsten: der Online-Katalog ist auf www.loesdau.de
Die Preise im Online-Katalog sind aktuell.

Zum Katalog in Papierform gibt es aber immer zusätzliche "Kleinkataloge", wo besondere Aktionen drinnen sind. Ich hab noch einen kleinen Zusatzkatalog mit Angeboten von 15.10 - 30.11. und einen mit Angeboten von 2.11. - 31.12.

Danke meine Liebe. :)
 
Hallo!

@gregos: alles klar! Vielleicht dann beim nächsten Mal!.... :)

Ich hab die Bestellung bei LOESDAU nun durchgeführt!

Danke an alle, die mitbestellt haben und die dadurch dazu beigetragen haben, dass die guten Konditionen zustande gekommen sind!:) :) :)

Ich konnte die Transaktion verkürzen, indem ich den ungefähren Gesamtbetrag vorab überwiesen hab. Auslandsüberweisungen dauern ja doch ca. 4 Banktage :rolleyes:
Ich schätze, dass der Liefertermin Mitte übernächster Woche, so um den 30.11.2005 sein wird.

Da informiere ich euch aber dann noch genauer!
Ich hoffe, alle Sachen sind von LOESDAU aus auch lieferbar und es klappt alles gut!

Liebe Grüße
Romy
 
Oben