Sally und der Bad

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Ich war jetzt im bad, die haare waschen, sally schleicht die ganze zeit am wannenrand rum (haben ne dusche). plötzlich rutscht sie und fällt ins wasser inden wasserstrahl vom duschkopf, hüpft raus, und wieder am rand, rutscht wieder rein, hüpft wieder raus, (hab tür zugemacht weils warm war im bad; das sie sich nicht verkühlt oder so) dann hab ich mir die haare fertig gewaschen, da is sie wieder am rand gehoppst. Als ich dann feritg war mit meinen haaren hab ich wasser eingelassen, und es schwamm ein fussl drinn (nicht DAS FUSSL) und kaum war das 5 cm wasser drinn und der fussl bei der 71 ten runde umherschwimmen springt die katze rein und will ihn fangen.

ich hab sie dann in ein handtuch eingewickelt was ihr ja absolutned gepasst hat :rolleyes:

entweder sie is so doof das sie sich nix merkt (lektion) oder sie is ned wirklich wasserscheu... leben kann ich mit beidem :p

Mein Kater macht das auch, er springt mir jedes Mal in die Wanne :D
Da er auch die Türen aufmacht muss ich immer abschließen, weil er würd sonst rasend schnell neben mir sitzen.
Sieht immer lustig aus wenn er dann da drin sitzt aber langsam denke ich , ich hab nur verrückte tiere.
Naja ich hab sie trotzdem lieb:D
vg Katja und die verrückten Tiere

Oben