Sachspenden für die Suceava Streetdogs

blue-emotion

Super Knochen
!!!!!!HILFE-HELP!!!!! Liebe Deutsche und Österreichische Freunde,
Es wird in den ca. nächsten 3 Wochen endlich ein Transport der Sachspenden für die Save the Suceava Streetdogs Page statt finden. WIR MÖCHTEN NUN EUCH UM HILFE BITTEN UND FLEHEN EUCH AN!!! Wir haben einen Wunschzettel für unsere Hunde erstellt, diese Produkte landen alle bei Melanie Huber und werden nach Suceava transportiert. Eugenia bangt ständig um alle Hunde, wir haben Angst weil uns oft das Futter ausgeht. Wir möchten bei diesem Transport so viel wie möglich runter schicken. BITTE BITTE HELFT UNS DABEI!!!
Hier ist der Link zum Wunschzettel: http://bit.ly/Suceava-Wunschzettel. Ihr könnt ganz einfach bestellen/bezahlen und es wird zu uns geliefert. BITTE wenn ihr nicht viel geben könnt, eine Palette Reis um 12,90 Euro schafft doch jeder. Man gibt so viel Geld für Unsinn aus und unten auf der Straße haben wir teils Hunde die nur Gerippe sind.
BITTE MACHT EUER HERZ AUF UND HELFT!!!
Für Leute die Nähe Wien wohnen, wir suchen immer noch so viele Decken wie ihr nur habt. Die Hunde im Shelter liegen derzeit am steinharten Beton Es bricht einem das Herz!!
Bitte HELFT UNS dabei und TEILT auch diesen AUFRUF, SIE HABEN HUNGER!!! DANKE!!


-------------------

Wer nicht über diesen Wunschzettel helfen möchte, kann auch gerne hier Futter kaufen und es entweder bei Melanie - Melanie03 - oder bei mir abgeben bzw. uns per PN benachrichtigen.

Bitte helft uns, dass wir den Van voll bekommen, es werden auch immer Decken, Handtücher, Bettwäsche, Polster usw. gebraucht, aber auch Halsbänder, Brustgeschirre, Leinen, ausgediente Hundebetten. Auch für Katzen sind Sachspenden gerne gesehen.


Und gleich vorweg, es kommt nicht darauf an, welche Futtermarke gespendet wird, es geht hier aus Kostengründen darum, dass wir die Hunde und Katzen satt bekommen, wir können es uns nicht leisten, wählerisch zu sein. Daher ist jedes Futter für Hunde und Katzen willkommen, danke!
 
Wenn es jemand abholen könnte, hätte ich ein paar Sachen und natürlich Futter herzugeben. Hab kein Auto, kanns daher nirgends hinführen.
 
Ich hätte auch einiges abzugeben, Übergabe Wien 12 oder Wien 21 nach Vereinbarung. Meldet euch bei Interesse, bitte!

LG Ulli
 
2x20 kg bosch futter gehen an melanie. habs grad bei amazon gekauft. :)

hoffe es beteiligen sich noch paar leute mehr und wünsche den hunden und katzen viel glück!

lg
 
Hallo Melanie03,
habe Dehner Nassfutter, Bosch Trockenfutter und Palette Reis gekauft.

Die Lieferung von Dehner und Reis ist lt. Amazon zwischen 29.7. und 9.8.
(ich hoffe, das ist nicht zu spät).

Bosch Trockenfutter Lieferung sollte 10. bis 12.7. sein.

Die Olewo Karotten kann man lt. Amazon nicht als Geschenk kaufen.

Liebe Grüße
Karin
 
Danke Karin und Uschi :)

Auch wenns später ankommt, so ist das kein großes Problem, denn wir schicken immer wieder Sachspenden runter. Diesmal haben wir Glück, dass jemand von unten mit einem großen Auto raufkommt, zwischendurch schicken wir immer wieder Pakete mit GLS runter, das klappt auch super.
 
Hallo Melanie!

4x20 kg Bosch Hundefutter und 2x10-er Pack Spaghetti (also 10 kg) sind unterwegs zu Dir!:) Reis wäre leider erst in 2-4 Wochen geliefert worden, daher habe ich die Spaghetti genommen.

BITTE um Info, wenn die vollständige Lieferung eingetroffen ist! DANKE!!
 
Danke Monika auch Dir :)
Meli gibt sicher Bescheid, wenn die Sachen eingetroffen sind bzw. kann ich dann auch machen. Ankommen tun die Lieferungen aber bei ihr.
 
Ich möchte ein ganz großes DANKE an alle Spender aussprechen, der erste Transport nach Suceava hat statt gefunden. Sonntag Nachmittag wurde er komplett voll geladen und heute ist er angekommen. DANKESCHÖN an alle die uns dabei geholfen haben:
2dccc5.jpg



Von den weiteren Amazonbestellungen ist etwas von Karin Peter gekommen - vielen vielen Dank. Ich poste immer alles auf Facebook, falls uns jemand folgen will, hier der Link zu unserer Seite: https://www.facebook.com/SaveTheSuceavaStreetdogsPage?fref=ts . Durch die Usernamen im Forum kann ich die Bestellungen nicht genau zuordnen, auf der Seite stehen dann aber immer die Bilder mit den jeweiligen Namen. Vielen vielen Dank an alle die uns und vor allem die Hunde und Katzen unterstützen , ihr helft dabei ihre Bäuche ein wenig zu füllen:

e25594.jpg
 
Wir sammeln wieder für einen Transport, der ca. Mitte Oktober nach Suceava gehen wird. Hier der Original-Aufruf:

SACHSPENDENAUFRUF ! .... DONATIONS NEEDED !

Der Winter kommt und die Hunde und Katzen brauchen Sachen, um durch den Winter zu kommen. Wir möchten Euch bitten, jetzt wieder fleißig Eure Keller und Schränke zu durchforsten und mit ein paar Sachspenden zu unterstützen.

Dringend benötigt werden: Futter für Hunde und Katzen, Decken, Bettwäsche und Handtücher, Teppiche, PVC, Spielsachen, Leinen, Halsbänder, Brustgeschirre, Hunde- und Katzenbetten, Hundemäntel, Käfige, Transportboxen, Wasserkocher, Rotlichtlampen, Wärmekissen usw.

https://www.facebook.com/#!/SaveTheSuceavaStreetdogsPage


Wer was hat für unsere Tiere, bitte melden, Melanie03 und ich sind wieder Sammelstellen, danke :)
 
Ein ganz herzliches Dankeschön an Mietzenmama Ulli für deine Sachspenden, ein Wahnsinn bitte, mir sind die Augen fast aus dem Kopf gefallen heut.
 
Servus helga!

Kein Problem, für solche Fälle sammle ich ja.
Ihr hattet Glück, daß schon 3 Monate niemand was abgeholt hat.;)

LG Ulli
 
Servus helga!

Kein Problem, für solche Fälle sammle ich ja.
Ihr hattet Glück, daß schon 3 Monate niemand was abgeholt hat.;)

LG Ulli

Ja sowas nennt man wirklich Glück und wir können das alles supergut gebrauchen :)
Danke nochmals Ulli :daisy:

Ich hätte jede Menge für Euch ... Katzentransporter, Spielsachen, Teppich, Leinen, Halsbänder und vieles mehr.

Ich meld mich per PN bei Dir Karin :)
 
Oben