Sachen für den Hund, Pflänzchen u.a.

Taz

Super Knochen
Also ich fang mal mit den Hundesachen an :)

Ein Set von Modog. Mit Fleece gefüttert. Tosca hat ca. 42cm Halsumfang. Leine ist inkl. Schlaufe ca 160cm lang
Es ist an sich verstellbar - geht aber sehr streng. 8€ beides reserviert
bd6f1gaeh6zkv0c0p.jpg


breites Lederhalsband mit Gelpolstern. Wirkt an Tosca etwas sperrig :eek: reserviert
5cm breit und lässt sich von ca. 35 bis ca 45cm verstellen. 7€
bd6f3vu2op28xxom1.jpg

bd6f3mcrv62reyfa1.jpg


geflochtene Leine - 4€ 1,5m lang noch zu haben
bd6f62yl18t0a1l95.jpg


große Beißwurst - 2,5€ (30cm * 9cm) reserviert
bd6f6munlaw2r3h09.jpg


Holzi - 0,50€ (hab ich mir zum Apport-training machen lassen; hab aber noch 2 davon - deshalb unbenutzt) 25cm lang
reserviert
bd6f7hptxzk942qqh.jpg


"Schmutzhund" und Bürste je 1€ noch zu haben
bd6f89eda6y5x9cd5.jpg


Übrigens hab ich auch noch so einen Leckerli-ball aus Hartplastik zu vergeben. Nur hab ich ihn grad nicht gefunden - Foto wird nachgereicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun zu den Pflänzchen!

2 Sansiveria aus eigener Zucht (ohne Papiere - dafür günstig! :D )
reserviert
bd6fb4zksws1ac0k9.jpg

die rechte vergeb ich gratis; für die linke hätt ich gern 2€ oder einen Topf :)

Myscanthus - 2€
War ein Fehlkauf....irgendwie dachte ich sie würde gut ins Terrarium passen :rolleyes:
bd6fcffpg0c2jy2ft.jpg


und nun zum Rest:
Kim Anderson Puzzle. 2* 500Teile Eines Originalverpackt! 2€
bd6fdrfllt3crv2zd.jpg


Skates vom Eduscho. Einmal getragen. 15€
inkl. Verpackung und allem was dabei war (Reparaturset)
bd6fen1qvk4wy1jo9.jpg

bd6fev7saszqg8vyx.jpg


Hut- 2€
bd6fgstk4exvcr26x.jpg


Teelichthalter aus Glas 1€

bd6fje45gyhqtyswp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bd6fjshpx9p1xwcex.jpg


zu gute letzt:
Buffalos; Schuhbänder müssten ersetzt werden. Gr. 38 10€
mit Wolle gefüttert
reserviert
bd6fmfg9qpmga74d5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Farbe haben die Buffalos und könntest Du vielleicht Fotos von jeder Ansichte machen? Die sind schön warm oder?
 
Hätte Interesse an den Inline skates. Wird aber wahrscheinlich recht teuer werden mit Versand nach Oberösterreich?!
lg Nadine
 
lederband würd mich interessieren!!

Interessieren oder auch haben wollen? :) Oder brauchst du noch Infos von mir?

holzi und Beisswurst würd mich interessieren bitte! danke Lg
Kannst beides haben! :D

Welche Farbe haben die Buffalos und könntest Du vielleicht Fotos von jeder Ansichte machen? Die sind schön warm oder?
Ja warm sind sie! Heut ist ein bissl stressig, aber morgen hab ich frei. Wenn es dich also nicht stört bis morgen auf die Fotos zu warten mach ich sie dir gern!
Die Farbe ist so dunkelbraun bis schwarz. Aber da mach ich dir auch noch ein gscheites Foto!

welche sorte hat denn das gras.. kanns nicht lesen
"Morning light" steht drauf - ich mach dir noch ein aktuelles Foto. Ich hab gestern gesehen, dass sie an einigen Stellen braun ist. Ich hab leider keinen guten Standort für sie :(
Wenn du sie aufpäppelst würd ich sie dir schenken :)

Hätte Interesse an den Inline skates. Wird aber wahrscheinlich recht teuer werden mit Versand nach Oberösterreich?!
lg Nadine
Ich schick dir eine pn wieviel der Versand kostet - vielleicht werden wir uns ja einig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist lieb, gerne.
übrigens werden jetzt alle gräser braun um dann im frühjahr geschnitten zu werden und neu auszutreiben.
also wenn du´s bei dir im garten probieren willst.
myscanthus ist nämlich nicht grad ne zimmerpflanze... meine sind schon teils so gross wie ich :D
 
das ist lieb, gerne.
übrigens werden jetzt alle gräser braun um dann im frühjahr geschnitten zu werden und neu auszutreiben.
also wenn du´s bei dir im garten probieren willst.
myscanthus ist nämlich nicht grad ne zimmerpflanze... meine sind schon teils so gross wie ich :D


Verstehe - ich bin ein totaler Gräserfan und hab aber keinen Garten in welchem sie wachsen könnten....naja und so kam eins zum anderen :rolleyes::D

@all Jetzt müsste jeder, der etwas reserviert hat eine pn haben, außer Chaya (weil da die Fotos noch fehlen) und Natschki! Sollte ich jemanden vergessen haben bitte melden!
 
So - ich hab jetzt nähere Fotos gemacht und beim betrachten festgestellt, dass sie doch mehr "Mängel" haben als ich dachte. (Ich hatte sie nicht oft an, da sie mir zu groß sind und ich hab sie auch schon länger nicht genau angesehn :eek:)
Wenn man nur so drüberschaut bemerkt man das auch garnicht.
Falls du/ihr sie trotzdem möchtet können wir uns sicher auf einen neuen Preis einigen :)
Innenfutter
bd858j47qbsneze1l.jpg

bd858yiwayzoq86ah.jpg


von vorne
bd8597sg7w5v6lh3t.jpg

bd859ncxo99ovluc9.jpg


von hinten
bd85b6f3cjxt8rtuh.jpg


kl. Ledereinriss
bd85bk3luw8g2ikt5.jpg


von der Seite
bd85by7yic8yc3dnd.jpg
 
Nun zu den Pflänzchen!

2 Sansiveria aus eigener Zucht (ohne Papiere - dafür günstig! :D )
reserviert
bd6fb4zksws1ac0k9.jpg

die rechte vergeb ich gratis; für die linke hätt ich gern 2€ oder einen Topf :)

Hast du noch eine von denen? So eine hätte ich schon länger gerne und keiner hat sie. Diese Altweiber-Pflanze.:D:p

lg
 
Hast du noch eine von denen? So eine hätte ich schon länger gerne und keiner hat sie. Diese Altweiber-Pflanze.:D:p

lg


lol...ich hab sie vor ein paar Jahren von meiner Oma bekommen :D

Ich nehme an, dass das Holzi und die Beißwurst wieder frei sind, die sie wohl für die Möpschen doch zu groß sind :p

Dafür geht die blaue Leine an Pingi :)

ps: wenn ich gewusst hätte, dass man Beiträge nur einen Tag lang editieren kann ;) *matschker*

edit: DIe beiden Sachen hab ich auch noch gefunden: je 2€
Die Pinzette ist ca 15-20cm lang; muss ich noch genau abmessen.
bd95symlsr26ta7yx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben