[s] Terrarium, Eigenbau o.ä.

viecherl

Profi Knochen
Hallo Ihr Lieben!

Suche für meine 2te Farbmausgruppe einen Käfig/Eigenbau/Terrarium oder auch ein helles Kastl mit ungefähr den Maßen das ich selber umbauen könnte o.ä.

Es soll mindestens die Grundfläche von 90x50 maximal 120x60 haben.

Es sollte schön anzusehn sein, nur wenns geht auch nicht so teuer.

Wer sowas gesehn hat oder selbst anzubieten hat bitte her damit!

Es sollte im Raum Wien zu holen sein.

Soviel zu der Wunschliste ;) wahrscheinlich muss ich es mir eh selbst bauen, aber ich hab momentan leider so wenig Zeit dafür :(

Freu mich auf eure Antworten!

Glg Kathi

hab zwar eins zuhause stehn, aber das heb ich ma auf für nen bartagamen oder so *g* leider, hätt zwar die selbe größe noch ein aqua stehn, aber ich glaub des is nix für dich, oder?

gruß

Ps. Größe ist ca. 100x50x40cm

Zuletzt bearbeitet:
hmm..hab auf dem aqua nen deckel gemacht (Holz und Gitter), also nicht den normalen aquadeckel.....aber mäuse stinken ja mehr als hamster *gg*

Hätte Terrarium, Breite 120, Höhe 80, Tiefe 60 abzugeben.
Waren Bartagamen drin.
Dicke Korkrückwand.
Neupreis 349,-
gegen Selbstabholung in Essling um Fixpreis 100,-

Hallo,

wir haben einen selbst gebauten Käfig (oben, unten, rechts und links Holz - vorne Gitter), Maße weiss ich jetzt nicht so genau (ca. 120 h, 40 t, 80 b). Hat zwei Etagen mit Leiter verbunden. Hatten zuletzt auch Mäuse drinnen. Gehört jedoch saniert, da wir ihn im Sommer draussen stehen hatten und der Regen so manche Spuren hinterlassen hat. Werd heute Fotos machen und sie morgen reinstellen.

gerne,
hab grad gesehen, dass ich mich vertippt hab
L 105 x T51,50 x H 107

wenn ihn sonst jemand braucht, wisst ihr ja jetzt, dass er zu haben ist :)

Preis: 15,00
Abholung: 3580 Mold

Bin froh wenn er weg ist, braucht so viel Platz und wegschmeissen mag ich ihn auch nicht, weil ja doch jede Menge Arbeit drinnensteckt.

Lg
Sonja

sorry hab erst jetzt gesehn das du geantwortet hast, leider ist es uns zu hoch... mein schatzi legt sich quer.

trotzdem ganz lieben dank! vielleicht will es ja wer anderer- ist ja ein echtes schnäppchen!

glg kathi

Oben