(s)rotes leicht zu öffnendes halsband

autumnus

Profi Knochen
hi leuts,

weiß zufällig jemand wo ich so ein rotes halsband herbekomm, welches sich auch total leicht öffnen lässt?!

könnt mir auch sagen, welche marken ihr empfehlen würdet...wie gesagt->leicht zum aufmachen muß es sein!!!

lg.autumnus
 
Mein Hund hat ein Halsband mit einem Klickverschluss und Sicherheitsschieber. Die Marke kann ich dir leider nicht sagen.
 
hm was meinst mit leicht zuöffnen?! ein Klickverschluss, da sind ja eh alle schnell und leicht zu öffnen! oder du bastelst dir eins mit so nem Druckknopf was aber natürlich dann auch nicht viel zug aushält!
 
wir haben ein rotes, geflochtenes zugstopphb, die kriegst du überall und kosten fast nichts ;)
 
images

guck, sowas mein ich
 
aja und die K9 Sachen kann ich sehr empfehlen, sowohl die Leinen als auch HB!! da gehen die Klickverschlüsse auch super auf! ;)
 
hi leuts,

weiß zufällig jemand wo ich so ein rotes halsband herbekomm, welches sich auch total leicht öffnen lässt?!

könnt mir auch sagen, welche marken ihr empfehlen würdet...wie gesagt->leicht zum aufmachen muß es sein!!!

lg.autumnus

ich hab so ein rotes ding zaus. frag mich aber nicht welche marke ...
werd heut am abend nachschaun und sag dir bescheid!
 
@leyla: nö, sowas nicht...hmmmm..
eh so ein klickverschluß...aber die meisten gehen immer so streng auf..ich bräuchte eins was wenn ich draufdrück, es sofort aufgeht und der hund rennen kann-ein bissal schwer zu beschreiben:rolleyes:

ehmm..und was ist ein sicherheitschieber?:eek:

@pups: kannst mir den link von diesen k9 sachen schicken...möcht mich auch dort umschauen!
oder noch besser, gibts ein k9 geschäft in wien*g*?
 
@leyla: nö, sowas nicht...hmmmm..
eh so ein klickverschluß...aber die meisten gehen immer so streng auf..ich bräuchte eins was wenn ich draufdrück, es sofort aufgeht und der hund rennen kann-ein bissal schwer zu beschreiben:rolleyes:

ehmm..und was ist ein sicherheitschieber?:eek:

@pups: kannst mir den link von diesen k9 sachen schicken...möcht mich auch dort umschauen!

www.k9-shop.com
 
@leyla: nö, sowas nicht...hmmmm..
eh so ein klickverschluß...aber die meisten gehen immer so streng auf..ich bräuchte eins was wenn ich draufdrück, es sofort aufgeht und der hund rennen kann-ein bissal schwer zu beschreiben:rolleyes:

Ich glaub die normalen Ferplast Halsbänder sind geeignet dafür was du suchts - Klickverschluss ist sehr sicher, aber beim aufmachen ist der nicht so streng!

Gibts in einigen Tierhandlungen genauswo wie im Internet (wir hatten damals für unsere Maus als sie noch ein Welpe war alles von Ferplast - damals gekauft in der Tierhandlung Lugner City)
 
hi leuts,

weiß zufällig jemand wo ich so ein rotes halsband herbekomm, welches sich auch total leicht öffnen lässt?!

könnt mir auch sagen, welche marken ihr empfehlen würdet...wie gesagt->leicht zum aufmachen muß es sein!!!

lg.autumnus

Hallo!
Na schaust dich schon um für den kleinen Butz!! Ich nimm dir das nächste mal eines von der Dub mit das kannst du einmal ausprobieren ob dir das liegt! Ich glaub das ist eh so eines von ferplast! Es gehen eigentlich fast alle gleich auf nur das vom Shadow ist so schwer weil das ein metal verschluss ist! Aber die K9 schauen auch sehr schön aus aber lieder nicht rot!!

LG Nicole
 
Mein Hund hat ein Halsband mit einem Klickverschluss und Sicherheitsschieber. Die Marke kann ich dir leider nicht sagen.

ich hab so eins auch für tisha, is vom fressnapf marke:rogz for dogz


ich hab aber noch das alte von tisha, das rot mit klickverschluss... ich glaub das is vom lidl oder kik

ich kann ja am abend a bild machen und dir schicken
 
ahhhhhhhhhhhhhh..."DUBLIN"...ehmmm..NICOLE->HILF MIR!!!!

hab dir eine mail geschrieben..mit den halsbändern, die ich vorerst mal ganz in ordnung find...sind halt auch nicht einheitlich rot..aber dafür hübsch:)

ach, dieses blöde rot:rolleyes: :p ...
 
hallo!
kann dir das rote von der marke "karlie" empfehlen.ganz leicht zu öffnen mit klickverschluss und sicherheitsschieber.zoe hat das grosse davon und ich glaube ich habe auch irgendwo noch das aus der "grossen welpenzeit".
wie gedeiht buzz?
l.g. maria(alte grummlerin):)
 
alte grummlerin?
ist mir irgendwie bekannt:D ;) !
ahhhhhhhhh..ich werd noch immer ganz wuschig, wenn ich da an das forum denke:mad: ...sowas unfreundliches!

*tiefdurchatme*

also butz gedeiht zu gut..er wächst da kann man ihm zuschaun, dank der nachfrage...wie gehts eurer schönen maus:) ?
und wann trift man sich endlich mal!

wegen karlie...hmmm...weiß nicht...ist das auch so ein wenig gepolstert?

@sammy: das rote da auf dem foto..also das ist ja so ein metalverschluß...letztens hab ich so eins ausgeborgt und der ging irgendwie total schwer zum öffnen:eek:

ausserdem ist der anbieter aus deutschland, dh. die ware würde erst nächste woche, frühestens ankommen...aber ich bräuchte es schon die woche...:rolleyes:

trotzdem danke für deine bemühungen!!!!

lg.autumnus
 
hello!
vergiss das forum!!!!:mad:
aber die hunde sind super und können für die züchter nix!wegen treffen!wann und wo?bist du mobil?habe gesehen habe butz falsch geschrieben:eek: !

l.g. maria
 
Oben