[S] Gelegenheitsjobs in Wien

meedy

Super Knochen
Hab leider mein altes Thema nicht mehr gefunden, also hier ein neues:

Ich suche Jobs :D

Flyern, mit Hunden Gassigehen, Katzen füttern, Mithelfen beim Umziehen und Entrümpeln, Käfige putzen, einkaufen gehen...

Es sollte nix fixes und nix angemeldetes sein ;) Gerne auch einmalige und Minimini-Jobs.

Hab Montag und Dienstag Nachmittag, sowie jedes zweite Wochenende Zeit!

:)

Ich würde schon gerne auf deine/n Hund/e aufpassen, aber Meedy möchte ich derzeit keinen neuen Sitterhund "antun" (bzw eigentlich umgekehrt :D weil sie ja nicht ganz einfach ist und das neue Hunde kennenlernen manchmal recht kompliziert sein kann) - aber wenn du wen zum Spazierengehen suchst - gerne :) oder bis zu 5 Stunden in der Tierhalterwohnung ginge auch.

Ich bin übrigens aus dem 16. :)

habs nur geschrieben, weil da auch "hunde spazieren gehen" gestanden ist. :)
naja, da wird dir deutsch-wagram (15min von floridsdorf) eh zu weit sein. einen gassi-geher für meinen blinden bräucht ich nämlich auch ab und zu. schade, kann man nix machen

Nein, 15 Minuten von Floridsdorf ist nicht weit weg - ich fahr eh nur 15min mit der U6 nach Floridsdorf :) Kann gerne mit deinen Hundsis spazieren gehen :)

Soo, suche mal wieder :) Geht nun auch jedes Wochenende, sowie je Montags + Dienstags einige Stunden!

Könnte mir auch vorstellen, zB auf eure Kids aufzupassen, Nachhilfe zu geben (bes. Mathe, Physik), Hausaufgabenbetreuung zu übernehmen...für weitere Ideen bin ich immer offen :)

Juhuu bin in der engeren Auswahl, darf an einem Workshop teilnehmen und bis Ende nächster Woche meinen ersten Artikel abliefern :)

Hab den Job nicht bekommen, waren doch leider einige dabei mit weit meeeehr Erfahrung :(

Suche also - inzwischen - nen 20h Job :)

ah hab ich nicht geschrieben,
physik

Sorry für die späte Antwort - das mit der Nachhilfe verwerf ich eher wieder, da ich echt kan Plan hab, ob meine Kenntnisse dafür reichen. Hab zwar in Physik mündlich maturiert und auch nen 1er bekommen, aber im Erklären bin ich auch ned sooo gut...und die Themen die ich damals hatte, waren doch etwas *exotischer* .. und Themen wie klass. Mechanik, Thermodynamik etc sind doch recht eingerostet.

Ansonsten such ich noch immer!

Oben