(S) autoschonbezug für rückbank

Irene Gerle

Super Knochen
hi,
suche so einen autoschonbezug ,welcher an den vorderen und hinteren kopfstützen befestigt wird und den gesamten hinteren autobereich schützt!!
lg,irene
 
ja,genau soetwas suche ich!!!!
hund kommt zwar trotzdem in die box,aber wenn ich daran denke,wie mein letztes auto ausgeschaut hat,muß ich jetzt alle vorkehrungen treffen!!
oder:
wenn keine box,dann brauche ich wieder ein gitter,nicht?
oder kann man durch diese schondecke den hund mit geschirr am sicherheitsgurt befestigen?
lg,irene
 
Ich hab auch die günstigste- € 9,99 beim Fressnapf (gerade diese Woche noch eine gekauft).
Die hat 2 Schlitze durch die du das Gurtschloss durchbekommst, also kein Problem mit Gurt.
 
war gerade nachmessen,damit die box am rücksitz platz hat,müßte aus lucky ein zwergdackel werden:D.
also gibts schondecke und geschirr.
gibts da ein eigenes geschirr oder ein "zwischenteil" zw. geschirr und schloß und wo kriege ich das?
ich hoffe nur,er zerreißt mir nicht alles,so wie es die filas beim alten auto getan haben,wenn sie andere hunde gesehen haben!!
lg,irene
 
man bekommt nur den gurt mit dem klick, den man beim sicherheitsgurt einklickt und ich habe dazu das normale brustgeschirr genommen. du bekommst aber auch gleich die gesamte ausrüstung (also geschirr+gurt). ich habes mit dieser hundesicherung aber wieder aufgegebn, denn war der gurt zu kurz, konnte sich hund nicht hinlegen, war er länger, hat sie sich total verwickelt....:eek:

in meiner autoschondecke war keine öffnung, also habe ich einen kleinen schlitz rein geschnitten, um an den sicherheitsgurtverschluss (wie nennt man das teil eigentlich?:rolleyes:) zu kommen
 
Sicherheitsgurt (beim FN in 2 verschiedenen Größen erhältlich) und normales Brustgeschirr und Fleecedecke (einfach Loch reinschneiden fürn Gurt) geht auch, hab zb ich im Auto.

Mein Hund liebt diese Decken, der Sitz is super geschützt und kosten tut's auch nit viel (beim Kik schon um € 3,-).
 
Sicherheitsgurt (beim FN in 2 verschiedenen Größen erhältlich) und normales Brustgeschirr und Fleecedecke (einfach Loch reinschneiden fürn Gurt) geht auch, hab zb ich im Auto.

Mein Hund liebt diese Decken, der Sitz is super geschützt und kosten tut's auch nit viel (beim Kik schon um € 3,-).

hi,
kommt auf den hund drauf an,
die filas haben decken zusammengekratzt und d ann war alles voll,
deshalb die idee mit der schondecke,
die kann ich,falls hinten wer sitzen muß,einfach abhängen und darunter ist alles sauber.
aber das mitgeschirr und verlängerung werde ich machen!!
lg,irene
 
hi,
hab jetzt mal doch eine box besorgt und übe mit ihm.
sollte er dort absolut nicht reinwollen,melde ich mich wegen der schondecke!!
lg,irene
 
Oben