S Auto

Domca

Super Knochen
sollt bis zu 100 PS haben
BJ 1998 aufwärts
Km noch unter 100 000

falls wer ein Ato weiß oder selbst eins zu verkaufen hat..bitte Pn

danke
 
*hüstel* preislich bin ich drunter...Baujahr passt , Kilometer weit drüber...ich verkaufe meinen Jeep Cherokee Sport 2,5 TD...super Hundeauto (Hundehaare dort sicher auch noch bis ans Ende aller Tage zu finden...)...ist dunkelgrünmetallic (wenn schon, denn schon), ÖAMTC-Pickerl bis 08/08...außen wunderschön, technisch top, innen halt Hundeauto , Verbrauch gemäßigt (8-10 l Diesel)...tja...sau cool, aber irgendwie kann ich nur mit einem Auto fahren, und Schnee hatten wir jetzt 2 Jahre gar keinen mehr...

Grüsse,
Valerie
 
*hust* wieviel km hat dein dein baby oben..?? ich fahre in der woche c. 300 km.....deswegen bräcuht ich halt ein auto was nicht schon zuviel oben hat und sparsam ist..*gg*

ich denk halt mal das ich auf lange sicht gesehen so ein Auto nicht dahalten könnt, wenn du weißt was ich mein (wobei der jeep ja mein Traumauto wäre..*gg*)
 
Ich hätte nen Volvo V70, 97er, knapp über 200000 weg... TDI Automatik, 140 PS... klasse Hundeauto.. und preislich erschwinglich...

Passt so gaaar nicht zu deinen Anforderungen.. aber ich dachte, ich schreibst trotzdem mal hier rein *gg*.
 
Das prob ist das das ich echt viel fahren muss damit (deswegen wenig km) ich hab notfalls 2 Hundeautos nóch zur verfügung.*gg*

das auto muss halt echt noch was aushalten da ich viel unterwegs bin.*gg*
 
Der Volvo ist fast nur lange Strecke gefahren.
Wenn wir nicht jetzt zwei Busse hätten, würd ich den noch weiterfahren wollen.
Der legt sicher nochmal ein paar Hunderttausend km drauf.

Ist ein komfortables Reiseauto :).
 
Bubastis ist auch auf der Suche nach einem Auto für den Tierschutzverein. Es sollte sehr stabil sein. Ihres hat leider den Geist aufgegeben.

Sollte ein Pickerl haben u. nicht zu viele km drauf.

Viell. weiss jemand etwas :confused:

Alex
 
also ich hab schon ein Auto..aber lasse gern den Thread offen wegen dem gesuchten Auto für Bubatis ..*gg*
 
Suche auch ein neues auto.

anforderung:
ab BJ 2000
unter 100.000 kilometer
Kofferraum Heckklappe

mein traum wär ja ein seat altea aber der finanziell nicht drin, jetz hätt ich an gold oder ähnliches gedacht, naja..

ist garnicht so leicht was zu finden.
 
Opel Corsa Sport..*gg*

gesehen, verliebt und gekauft..*gg*

*verliebt bin*

aber muss gestehen, hab geheult wie ich mein Baby (das alte Auto) zrucklassen musste dort..*wahhhhh*

Der neuen Opel Corsa? Der ist wirklich ein Traum!!!! Mein letztes Auto war auch en Corsa - ich war superzufrieden damit und bin echt viel damit herumgefahren. Mit 9 jahren hatte er dann schon über 200.000 km.

Viel Freude wünsch ich dir!

LG, Tina
 
Der neuen Opel Corsa? Der ist wirklich ein Traum!!!! Mein letztes Auto war auch en Corsa - ich war superzufrieden damit und bin echt viel damit herumgefahren. Mit 9 jahren hatte er dann schon über 200.000 km.

Viel Freude wünsch ich dir!

LG, Tina


ne es ist net der ganz neue, es ist der vorgänger....mit der C-Karosserie.....*gg* hoff er haltet lang durch..*gg*
 
Oben