Rüde und Hündin blieben ineinander stecken

also ein wuffler bin ich gott sei dank sicher nicht :D:D

ich will weder ein drama draus machen noch bin ich fehlerfrei (ich bin aber schon in der lage meine hunde zu trennen ;) ), das ist meine sichtweise der dinge. wenn ihr es halb so schlimm findet, wenn der rüde mal die hündin rammelt und da die wildesten verletzungen rauskommen können ist das doch eure sache ;);)

also ein wuffler bin ich gott sei dank sicher nicht :D:D

ich will weder ein drama draus machen noch bin ich fehlerfrei (ich bin aber schon in der lage meine hunde zu trennen ;) ), das ist meine sichtweise der dinge. wenn ihr es halb so schlimm findet, wenn der rüde mal die hündin rammelt und da die wildesten verletzungen rauskommen können ist das doch eure sache ;);)
wenns mir egal wäre, hätt ich doch kaum nachgefragt :rolleyes:

Ja, bitte. Damit kann doch keiner rechnen! So einen geiler Bock. Aber passiert ist ja Gottseidank nichts. :D

Doch, damit kann jeder rechnen, der sich informiert. Ist dann eben der 101. Irrtum der Hundeerziehung ( siehe Deine Signatur ;))

Und es IST gefährlich, wenn die zwei sich falsch verhalten.

Doch, damit kann jeder rechnen, der sich informiert. Ist dann eben der 101. Irrtum der Hundeerziehung ( siehe Deine Signatur ;))

Und es IST gefährlich, wenn die zwei sich falsch verhalten.

Mein Statement war ironisch gemeint. Vielleicht hätte ich ein Smiley dazu machen müssen, um das zu verdeutlichen.

Zum Glück müssen nicht alle Jung-Lebewesen zuerst den Alten zuschaun um zu wissen wies geht. Da is mir ja was erspart geblieben.. :D

Oben