RTL 2 Reportage

also des is ja echt pervers :eek:
astas ehemaliger hundefreund, ein dreijähriger beagle, wiegt bereits ebenfalls 29 kg - tja da er sich kaum mehr bewegen kann hat asta wohl die freundschaft beendet :eek::(

astas ehemaliger hundefreund, ein dreijähriger beagle, wiegt bereits ebenfalls 29 kg - tja da er sich kaum mehr bewegen kann hat asta wohl die freundschaft beendet :eek::(

:eek::eek::eek:

Zwar sehen die Beagle der einheimischen Züchtern seit ein paar Jahren sowieso mehr aus wie Bassets, aber 29(!) kg?

Und ich bin schon vollkommen fertig, wenn mein Stinker im Sommer kurzfristig mal wieder einen Kilo zu viel drauf hat.

Zwar sehen die Beagle der einheimischen Züchtern seit ein paar Jahren sowieso mehr aus wie Bassets, aber 29(!) kg?

ich weiss noch wie der hund damals ausgesehen hat, er hat auch zwischenzeitlich (war beim züchter als der besitzer ins spital musste) wieder abgenommen...
es wird immer schlimmer, ich bin gestern richtig erschrocken, er sieht aus wie ne "tonne" - sorry für den ausdruck :o.
bin mir nicht mal sicher ob er nicht sogar mehr als 29 kg wiegt :( und dass obwohl er eh schon gelenksprobleme hat :(

jap und der besitzer meint immer nur "ich weiss, er is jetzt eh scho auf diät"....
ich will ihm nix unterstellen, aber ich vermute sogar, dass es ihm so gefällt weil er ja dann ein "stämmiger" beagle ist...

Wir haben auf der Uni, auf der Ernaehrung auch eine Beaglehuendin, die im Vergleich zu den anderen ein bissl seeeehr fett ist :o

Also den bärtigen Bayern habe ich zwar von der Optik her ganz schrecklich gefunden - aber mit dem, was er sagte, hatte er doch Recht?

Diese Frau mit der armen alten Labradorhündin, das war ja schon seltsam, wie sich die bewegte - ich stelle mir vor, wenn ich von einem Fernsehteam interviewt werde, dann setze ich mich dabei aufrecht hin, aber das war der ja zu anstrengend - hat sich auf die Couch geknotzt und zurückgelehnt, sehr befremdlich.

Da wundert es mich gar nicht, dass der Hund sich auch nicht bewegt...

Also den bärtigen Bayern habe ich zwar von der Optik her ganz schrecklich gefunden - aber mit dem, was er sagte, hatte er doch Recht?

jap, wobei er mir von einer anderen sendung bekannt vorkam und er wohl a net der "wahre trainer" sein dürfte :confused:...
diese dame hab ich auch extrem gefunden, sie hat noch dazu ihren hund richtig zum fressen überredet :eek:, echt pervers sowas :mad:

Die Labi Hündin hat mir wirklich leid getan vorallem wie er sie gerufen hat sie versucht hat aufzustehen und mein ersten versuch wieder aufgegeben hat ...
:(

die is wirklich nur mehr herum gelegen so aller na wenn i jetzt einschlaf und nimma aufsteh is auch scho egal ... armes ding ...

und die katze war ja auch der hammer 14,5kg :rolleyes:

Oben