Retriever Welpen gestohlen!

Speervogel

Super Knochen
Hab ich grad auf Facebook bekommen, bitte Augen und Ohren offen halten ...

ACHTUNG - ACHTUNG - BITTE TEILEN SO OFT ES GEHT:
Letzte Nacht hat man bei uns eingebrochen und 9 Welpen gestohlen. Sie wurden am 16.03.2013 geboren. Mutter war Zazoe-Luna und Papa der Welpen unser Bo. Sie waren alle gechipt mit folgender Nr. 276094180115751-5685-5717-5741-5736-5746-5686-5763 und 5757. Sollte man Euch einen Welpen mit einer dieser Chip Nr. anbieten, bitte ich sofort um Nachricht. Die Nr. sind vor den Endnummern alle gleich wie bei der ersten. Bitte um Hilfe

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd....0x480/249089_536345519755814_1414553168_n.jpg

https://www.facebook.com/monika.joeressen

ich versteh ja nicht, wie so was passieren kann...meine hündin würde keinen fremden zu ihren welpen lassen...:cool:

kürzlich sind ja in d auch 11 pit-welpen gestohlen worden...:eek:

ich versteh ja nicht, wie so was passieren kann...meine hündin würde keinen fremden zu ihren welpen lassen...:cool:

kürzlich sind ja in d auch 11 pit-welpen gestohlen worden...:eek:

Ich glaub, ich würds nicht aus den Augen lassen. Ich versteh nicht wie man gleich alle 9 (neun) oder 11 (elf) auf einmal klauen kann. Das müsste doch eine ganze Zeit brauchen oder? Ich hab aber echt keine Ahnung von Aufzucht und somit find ich es echt schlimm. Die Welt ist jedenfalls schlecht ... das sagt mei Mama a immer *seufz

Ich glaub, ich würds nicht aus den Augen lassen. Ich versteh nicht wie man gleich alle 9 (neun) oder 11 (elf) auf einmal klauen kann. Das müsste doch eine ganze Zeit brauchen oder? Ich hab aber echt keine Ahnung von Aufzucht und somit find ich es echt schlimm. Die Welt ist jedenfalls schlecht ... das sagt mei Mama a immer *seufz

Ich versteh auch nicht, wie man das machen kann! :mad: arme Welpis.

Aber wegen der Dauer, ich glaub nicht, dass das allzu lang braucht. Kommst mit einem großen Korb (Sack?!) und legst zackzack einen nach dem anderen rein. Wenn die Kleinen grad schlafen, geht das wahrscheinlich in knapp einer Minute.

Ich hoffe, die Kleinen kommen bald zu ihrer Mama zurück!

welpen schlafen nicht so viel, und selbst wenn: wacht einer auf, wachen alle auf...aussedem sollte doch die hündin bei den welpen sein und nicht die kleinen irgendwo unbeaufsichtigt:p

und neun strampelnde und quietschende welpen in dem alter weg zu tragen geht wohl nur in einem sack - die springen aus jedem korb raus, und sie in eine box zu stopfen dauert eine ganze weile...:o

ich hoffe, die kleinen werden gefunden und landen nicht auf irgendeinem welpenmarkt...:(

gestohlen wird alles, was nicht angenagelt ist.

praktischerweise grad im verkaufsfähigem alter, werden profis gewesen sein.
Arme Wuzzis, wer weis was denen blüht (Vermehrer :confused: )

Auch eine Hundemutter muss mal Gassi gehn. Und das geht am besten wenn die Welpen tief und fest schlafen.

Wobei Welpen so gut wie nie fest schlafen in dem Alter wenn die hören das Mama weggeht oder sich ne Türe öffnet.

ausserdem stand da, dass eingebrochen wurde... naja, meine hündin würde sich nicht gefallen lassen, dass man ihre welpen klaut... und gassi geht man auch nicht stundenlang, wenn zuhause die welpen sind, die man eh nicht allein lassen sollte...

ausserdem stand da, dass eingebrochen wurde... naja, meine hündin würde sich nicht gefallen lassen, dass man ihre welpen klaut... und gassi geht man auch nicht stundenlang, wenn zuhause die welpen sind, die man eh nicht allein lassen sollte...

Wird wohl doch keine wie angegebene Hausaufzucht sein,sondern in einem Welpenhaus außerhalb des Wohnhauses. Innerhalb kann ich mir nicht vorstellen dass man nicht hört wenn Welpen weggeholt werden (außer man narkotisiert vorher alle) und die Mutterhündin das einfach zulässt. Und Mütter gehen in der Regel zwar gassi aber dann hast du 100$ zumindest 2-3 Welpen die aufwachen und den Rest der Meute wecken. Irgendwie ist das alles schon sehr komisch.

hm, was habt ihr alle für hündinnen

also meine hat jeden welpeninteressenten freudig begrüsst und ihre welpen von jedem anfassen lassen - und vor allem mit dem alter, die sind ja schon über 2 monate, d.h. normalerweise die zeit wo sie vergeben werden

klar die ersten 3 wochen schaut das anders aus, da geht die hündin nur kurz gassi und dann ist ihr erster weg zur welpenkiste und ich glaub die hat sie auch immer nachgezählt, ob eh alle da sind , aber mit über 8 wochen ..................

und bei normalen, gesunden, neugierigen welpen - na ich glaub die gehen mit jedem mit ............
sicher 9 sozusagen "unter einen hut bringen" wenns recht quirlig sind is oft nicht ganz einfach, aber z.b. zu zweit mit einer box sinds schnell einsortiert

ich hatte auch neun welpen in dem alter...leicht in eine box zu schlichten waren sie auch zu zweit nicht, und leise ging das auch nicht vonstatten...und meine hündinnen hätten niemals fremde allein zu ihren welpen gelassen - wenn welpenkäufer kamen war ich immer dabei, daaher wars auch für die hündin kein problem...aber allein, und dann noch bei einem einbruch: sicher nicht!

Wer redet von stundenlangen Gassi. Es gibt Hundeklappen oder die Welpen waren nicht im Haus sondern in einen Schuppen oder was weiss ich.
Vielleicht wurde sie ruhig gestellt. Futter mit Schlafmittel... Oder die Hundemama wurde angelockt. Wenn sie eine überaus freundliche Hündin ist.. Einer lockt der andere sackt die Welpen ein. Das geht sehr schnell.
Gibt viele Möglichkeiten.
Und es gibt Hundemütter die ihre Welpen nicht gegen fremde Menschen verteidigen. Die Kleinen waren ja auch wenn ich die Fotos richtig deute, ca 8 Wochen alt oder älter. Nehme an das schon Interessenten schon da waren. Sind ja auch Fremde.
Wie auch immer... es ist sehr schlimm und was ich so gelesen habe war es nicht der erste Fall von gestohlenen Welpen.
:mad: :(

Edit: Vielleicht waren es sogar Interessenten und die Hündin hat sie erkannt und deshalb nicht reagiert.

Oben