Reico

hutzl

Profi Knochen
Hi,

vor kurzem bin ich auf dieses Futter gestossen und möchte es gerne ausprobieren, weil mein Hund eine Getreideallergie hat und ich ein gutes Futter suche.
Was hält ihr davon? Die Inhaltsstoffe sind gut, die Zusammensetzung meiner meinung nach auch - leider kenn ich den Preis noch nicht.

http://www.reico-vital.com/

lg claudia
 
Hi,

vor kurzem bin ich auf dieses Futter gestossen und möchte es gerne ausprobieren, weil mein Hund eine Getreideallergie hat und ich ein gutes Futter suche.

Das hast du hiermit definintiv nicht gefunden...

Was hält ihr davon? Die Inhaltsstoffe sind gut, die Zusammensetzung meiner meinung nach auch - leider kenn ich den Preis noch nicht.



lg claudia

Sorry - aber nein, das ist Müll... und egal was es kostet - es ist zu teuer für das was drin ist...

Hochwertiges Futter wurde in diesem Forum schon x-mal empfohlen - hochwertig unter anderem deshalb weil es Getreidefrei ist.... Auch wenn manche dieser Marken inzwischen auch Futter mit Getreide auf den Markt gebracht haben. Also bei WB und Acana auf die Zusammensetzung achten....
 
Oben