ray ban brillen - welche größe?

schmetterlingl

Profi Knochen
Hallo!

Mein Schatz hat in ein paar Tagen Geburtstag und nachdem er mir jetzt schon die zweite Ray Ban geschenkt hat, weil er sie in der falschen Größe bestellt hat, möcht ich ihm gern eine Freude machen und eine Brille schenken, die er jetzt schon seit ewig in den Geschäften sucht, aber bis jetzt nur im Internet gefunden hat:
http://www.virtual-selling.de/product_info.php/products_id/918
so. jetzt hab ich die aber in zwei Größen gefunden (47 und 54) und weiß jetzt nciht ganz welche ich nehmen soll. Wie find ich das heraus?

Hoff ihr könnt mir helfen...
Lg
Lena

ich würde dort anrufen (tel.nr. steht im impressum) oder bei uns in einem diese marke führenden geschäft nachfragen, denke aber, dass es sich um damen- und herrenbrillen handelt

Hat er sonst Brillen, bei denen es nicht auffällt, wenn du sie mal für einen Nachmittag "entwendest"? Dann könntest du damit zu einem Opiker gehen. Da kann man sicher vergleich, welche Größe die richtige ist.

wenn es nicht zu viel arbeit ist:)

in der scs (im hinteren teil, nach dem ikea, wo das mc fly´s ist) ist ein brillengeschäft, mein freund hat seine ray ban daher.
ich würd hingehen, nen mann mit passender gesichtsgröße ansprechen und probieren lassen...jaja so bin ich:D
genau das modell habe ich dort gesehen;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn es nicht zu viel arbeit ist:)

in der scs (im hinteren teil, nach dem ikea, wo das mc fly´s ist) ist ein brillengeschäft, mein freund hat seine ray ban daher.
ich würd hingehen, nen mann mit passender gesichtsgröße ansprechen und probieren lassen...jaja so bin ich:D
genau das modell habe ich dort gesehen;)

danke für den tip :D
hab mittlerweile rausgekriegt, dass ihm gr. 50 am besten passt. werd mal in der scs anrufen, ob die das modell in der größe haben. sonst bestell ich sie. geht halt erst in 6 wochen, aber jahrestag haben wir ja dann auch bald :rolleyes:

lg
lena

Oben