AstridM schrieb:
Ich habs mir fast gedacht und wollt dich im letzten Beitrag eigentlich noch schimpfen, weil du erst jetzt (!!!!!) Fotos von ihr einstellst.
Ich hab letztens noch überlegt, ob ich Fotos von ihr in meinen Fotothread hochladen soll - aber EIGENTLICH hat sie in dem Thread von MEINEM Hundetrio nix verloren

Deshalb hats jetzt einen eigenen bekommen
AstridM schrieb:
Wenn ich könnte wie ich wollte - sofort. Ein 3. Hund ist nur leider aus Zeit-, Platz- und finanziellen Gründen momentan einfach nicht möglich. *seufz*
Schade ... dabei hättst sie nichtmal klauen müssen
AstridM schrieb:
Wobei - ob 3 oder 4 ist doch auch schon wurscht, oder?
Sag sowas nicht
Lia111" schrieb:
Süß is sie, keine Frage. Aber beneiden tu ich dich nicht (wenn wirklich einer in ihr steckt )
Ja, süß ist sie wirklich .. wenn sie schläft

Ansonsten ist sie eine richtige Kröte - das totale Gegenteil von der Taiga.
Und nein, zu beneiden bin ich wirklich nicht - abgesehen von der krötigen Art, ist sie in Sachen Stubenreinheit bis jetzt meine größte Herausforderung der vielen vielen Hunde, die bis jetzt schon bei mir gewohnt haben (Pfleglinge) ... Besonders am Anfang hat sie prinzipiell in mein Bett, oder in ihr Bett oder aufs Sofa gemacht - sie ist wirklich raufgesprungen (ab und zu macht sie das jetzt auch noch) und hat dort ihr Geschäft erledigt ... meine Theorie dazu, dass sie das einfach gewöhnt ist, weil ihr Käfig ja auch erhöht stand - und dort hat sie ja alles erledigen müssen (schlafen, essen, pinkeln ...). Gaaaanz langsam machen wir Fotschritte - aber das wird wohl noch dauern ...
NightShade schrieb:
war auch mein erster gedanke
Ich hätte schon noch auf andere Rassen gehofft

Vielleicht irgendwas Ruhigeres, Gemütlicheres ...
Einer, der Fotos von ihr gesehen hat, war felsenfest der Meinung, dass da ganz viel Mali in ihr steckt (schwarzer Minimali?

) - weil sie seiner Malihündin so ähnlich schaut ... naja, ein Mali würds jetzt nicht unbedingt "besser" machen