Pure Lebensfreude beim "HandicapDay for Dogs"

Steff&Ben

Super Knochen
am 06. Oktober 2012 fand der 1. österreichische HandicapDay for Dogs am SVÖ-Platz Trumau statt.

die Krone Tierecke hat einen tollen Bericht darüber geschrieben: klick!

Fotos könnt ihr euch auf unserer fb-Seite anschauen: klick!

:)
 
Schade das ich nicht Live dabei sein konnte. Da habt ihr was tolles auf die Beine gestellt:)
 
ich war live dabei und es war super!!! schon alleine zu sehen wie glücklich diese hunde und auch ihre menschen sind, war für mich viel wert!
 
Ja es war ein schöner Tag und am meisten berührt hat mich die Dame im Rollstuhl mit ihrem Rolli-Hund.
Und auch die Geschichte von dem kleinen Wuschelhund der innerhalb 4 Monate nur erblindet ist.
Und auch der kleine Pinscher mit dem verkrüppelten Vorderpfötchen. So ein fröhliches kleiner Knopf mit einem ganz tollen und ebenso fröhlichen freundlichen Herrchen.
Und nicht zu vergessen der Rollmops ;-)
Es war echt super und ihr habt das ganz ganz toll organisiert.
 
ich war live dabei, es war super, nur die Nachwirkungen machen mir im Moment sehr zu schaffen :cool::eek::D:D
 
ich war auch live dabei.. und wahnsinn!!! hut ab vor den besitzern und vor allem vor den hunden, die sich trotz handicap den spaß am leben nicht nehmen lassen :)
 
Leider konnte ich nicht live dabei sein:(

Hut ab vor euch, was ihr in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt und den Einsatz den ihr leistet!
 
Mir tut es jetzt noch leid.. das die Zeit nicht reichte!

Bin in den Bildern versunken, großartig - ein Tag für Unikate und den Menschenfreunden dazu! Gratulation ;)

:sunny::sunny::sunny:
 
Auch ich war live dabei ... die Dora hat es mir wirklich angetan. Die hat mich begeistert auf ihren Vorderfussi's. Es war super und ich komme sicher zum nächsten HandicapDay wieder. Ein echtes Erlebnis von Spaß und Rührung und seither seh ich das Leben (und die Macken meiner zwei Herrn) eben rosiger. Jeder der nicht da sein konnte, hat echt was versäumt.

Viel Erfolg und weiter so für Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war aaaaauuuuch live dabei!

Es war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis! :)

Da habt ihr wirklich etwas ganz Tolles auf die Beine gestellt!
 
Mir sind des öfteren auch fast die Tränen gekommen, wie liebevoll sich diese Menschen um ihre behinderten Hunde gekümmert haben. Ganz besonders angetan hatten es mir die Hunde im Rollstuhl. Da war ein großer, schwarzer Hund im Rollstuhl und der wirkte so total zufrieden und glücklich und natürlich der Rollmops, der war genial und auch der zweibeinige Hund, nie hätte ich mir gedacht, dass ein so dermaßen behinderter Hund so eine Lebensfreude ausstrahlen kann! :)

Es war wirklich schön anzusehen und ein großes Kompliment an die Veranstalter! :)
 
Oben