jaja das liebe upc
ich hab vor einigen jahren meinen zugang bei UPC gekündigt, weil es damals schon immer wieder troubel gab. ging dann natürlich zu inode und war super zufrieden. bei problemen wurde einem sofort oder spätestens innerhalb einer woche geholfen, rechnungen kamen immer pünktlich und mahnungen wurden erst rausgeschickt, wenn es wirklich heftig war.
dann wurde inode von upc aufgekauft, und der sch*** ging von vorne los
die verbingungen waren aufeinmal schlechter als je zuvor (obwohl ich nicht weit vom hauptserver weg sitz, und eigentlich laut upc techniker ne wahnsinns leitung haben müßte), die ausfälle häuften sich und ich hab ungefähr alle 2 monate ne mahnung bekommen (glaub upc steht drauf*Sfg*) bei mir ist es nämlich so, das die internet rechnung am 28 überwiesen wird, bei inode klappte es, bei upc nicht.
mag sein das upc einiges noch zu tun hat, doch finde ich es absolut nicht richtig, dies auf dem rücken der kunden auszutragen.
weiters finde ich es irgendwie immer noch interessant, das man bei inode anrufen muß wenn man ein problem hat, weil die upc leute es nicht wissen *hää*??
was genau is daran verkehrt? die EHEMALIGEN inode MA kennen sich nun mal technisch besser aus mit ADSL, XDSL usw.. oder hatte upc diese dienste bevor inode gekauft wurde? das is das was mich so nervt.. unverständniss von den leuten.. aber egal ich äusser mich nich mehr dazu...
aber ok, es ist leider so und wird wahrscheinlich auch nicht besser werden
und JA ich bin am umschauen nach einem wieder "guten" provider!!
viel glück bei der suche