Probleme mit T-Mobile Internet

tibi

Profi Knochen
Ich habe seit Jahren T-Mobile mobile Internet. Nie Probleme gehabt. Seit Juli kann ich zwei bestimmte Forum nicht mehr aufmachen. Bei meinem Partner gehen die auch nicht mehr auf. Der hat auch T-Mobile Internet. Wir haben alle Cookies gelöscht, den Verlauf gelöscht, Anti Spyware durchlaufen lassen, alles probiert. Die Seiten laden, aber gehen einfach nicht auf. Ich bin schon so angefressen, weil ich gerne in diesen Forum bin. Einmal bin ich zur Servicestelle hin und bei denen ist es gegangen. Wer hat noch Probleme mit dem mobilen Internet von T-Mobile oder muss ich den Laptop neu aufsetzen lassen?
lg Magdalena

da dürft iwas bei deinen einstellungen am pc nicht mehr passen...

schon mal probiert evtl die firewall ausschalten, sicherheitseinstellungen runterschrauben, cookies löschen?

edit: mir fallt noch ein, was mir ein techniker damals beauskunftet hat als ich für nen kunden angerufen hab: mobiles inet benutzt wechsel-ips, es gibt forenbetreiber, die sowas für ihr forum nicht zulassen....vlt mal direkt beim forenbetreiber nachfragen?

mir gehts leider ähnlich ;(

Die Seite von nem bestimmten Forum lässt sich nicht öffnen - nur im cache kann ich sie anschauen, aber nur da...und einloggen etc. ist halt dort auch nicht möglich.
Sonst kommt nur "Seite knn nicht angezeigt werden"

Hab auch t-Mobile Internet, aber mir funktioniert alles ganz normal :confused: muss wohl echt an euren Einstellungen liegen! Ich werd mal meinen Freund fragen, der ist ein ziemliches Computer-As und vielleicht hat er eine Ahnung, was da schief läuft bei euch!

also wie ich nur weiterhelfen könnte wäre.....
du hast ja das t-mobile web´n´walk kasterl.....wo du auf verbinden gehst....da steht links verbinden/trennen und rechts mehr du gehst auf mehr dann steht unten speed manager aktiviert/deaktiviert gibst das auf deaktiviert dann sollte es funkt.....ich hatte auch schon paar seiten die nicht aufgegangen sind weil es auf aktiviert war dann hab ich es deaktiviert und hatte keine probleme mehr......hoffe konnt helfen.....

der speedmanager macht eher bei seiten wie youtube, also videos, animationen, spiele etc probleme.

wie gesagt, ich würde tippen, das der forenbetreiber wechselips nicht zulässt.

Bei mir schaut das Kastel wohl anders aus, weil da steht nix mit mehr oder aktivieren etc.?

hmmm naja ich kenn nur das eine vielleicht gab es mal andere schon möglich tut mir leid das ich nicht helfen konnte aber ich habs halt mal versucht

Bei mir war es auch so, konnte mich nirgends einloggen, ohne das der Pc abgestorben ist... aber da lag es daran, dass ich das firefox nicht aktualisiert hatte :rolleyes:... mein Bruder hats mir dann repariert....

Oben