PLZ: 31 suche Sozialisierungspartner

Pontia

Junior Knochen
Hallo!
Ich suche im PLZ Gebiet 312 einen Sozialisierungspartner für meinen Schäferhundrüden.
LG Sandra
 
@joelle:
Sorry, aber Tulln sagt mir gar nichts. Ich glaube daher nicht, dass es in meiner Gegend liegt.
 
@joelle:
Sorry, aber Tulln sagt mir gar nichts. Ich glaube daher nicht, dass es in meiner Gegend liegt.

Nicht Österreich?
Nachdem´s ein österreichisches Forum ist, kommen die Angebote auch von da...;)
Und PLZ 312. ist bei uns Großraum St. Pölten!:)

Edit: hab gerade gesehen, dass Du im Unterforum Hunderunden Deutschland gepostet hast - das hab ICH übersehen. Sorry. Dann ist PN hinfällig, tut mir leid!
 
Würde ich in Österreich wohnen, dann hätte ich mein Gesuch nicht unter "Hunderunden Deutschland" eingestellt oder?
 
Oben