Pit Welpen abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreamcatcher

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich hätte ab 15. Feber 3 süße Pit Bull Welpen zu vergeben!
Sie werden gechippt, geimpft und entwurmt gegen Gebühr in liebevolle Hände abgegeben.

Wer Interesse hat, bitte unter dreamcatcher@mails.at melden!

lg dreamcatcher

ähm....vorne steht:
Tierschutz - Forum
Tiere suchen ein neues Zuhause.
Dieses Forum ist nicht für Züchter oder Händler gedacht! :rolleyes:
und glaub mir ein eintrag reicht auch zu dem thema
*sorrydasmussteichloswerden*

Malteser-Angel schrieb:
ähm....vorne steht:
Tierschutz - Forum

ach gottchen.............. :o

Malteser-Angel schrieb:
ähm....vorne steht:
Tierschutz - Forum

also das hättest auch im anderen thread loswerden können! :rolleyes:
mann kann es auch übertreiben!

Liebe Foris!

Der von Elli_Buddy erwähnte Thread ist bereits mit Off-Topic-Diskussionen "zugeschüttet" worden. Bitte achtet darauf, dass das nicht wieder passiert, sonst müssten Beiträge, die Off-Topic sind, kommentarlos gelöscht werden.

kann mir mal einer erklären was off tropic ist?
hab es jetzt schon öfter gelesen aber leide noch nicht geschnallt was es heißt :o

smile73 schrieb:
kann mir mal einer erklären was off tropic ist?
Eine brauchbare Erklärung findest du hier.

EDIT: zu langsam :(

Noch ein Nachtrag: Eigentlich ist die Frage auch Off-Topic und würde ins Support-Forum gehören ...

Malteser-Angel schrieb:
ähm....vorne steht:
Tierschutz - Forum

Na großartig. Deshalb hab ich Dreamcatcher den Vorschlag nicht gemacht damit der Schmonzes hier weiter geht.

Dreamcatcher es fehlen immer noch die Fotos und mehr Infos.
Mehr Infos deshalb, damit eben nicht so ein Beitrag wie der von Malteserangel reingeschrieben wird.

Um es denjenigen zu erleichtern, die den geschlossenen Thread nicht finden, hier nochmal die Bilder:

Dahlia:
dahlia7tt.png

Honey:
honey4ar.png

Somali:
somali3en.png

Und die hübsche Mutter Lara:
lara5ma.png

Danke Bonsai für die Fotos. Musste gestern schon um 3 zu einer Besprechung sonst hätt ich sie eh selber reingestellt. :o

Um auf den Einwurf im alten Thread von Husky zurückzukommen, die Welpen bekommen all das mit, was sie bei uns benutzt haben, also auch Spielzeug, Leine, Halsband, Adressanhänger (da steht aber noch nix drinn), Fressnapf, Schlafplatz, Welpenshampoo, Welpenfutter, Impfpass, ein "Welpenpass" und eine CD mit den Fotos die wir gemacht haben.

lg dreamcatcher

Hallo dreamcatcher!

Ich hätte da ein Angebot für dich, weiß allerdings nicht wie sinnvoll es wirklich ist, da ich aus Bayern bin. :rolleyes:
Wir haben einen Rescue Service speziell für sogenannte Kampfhunde und ich könnte dir anbieten die Bilder der Welpen in unsere "Sammlung" aufzunehmen. Eine Homepage ist noch im Aufbau, aber wir haben von allen Hunden Bilder in unserem Büro und wenn jemand kommt der unbedingt einen Welpen haben möchte, könnten wir auf dich verweisen. Die Frage ist ob du denn gewillt wärst die Welpen auch weiter weg zu vermittlen.

Solltest du Interesse haben melde dich bitte! ;)

lg Babsi

Rescue me! schrieb:
Hallo dreamcatcher!

Ich hätte da ein Angebot für dich, weiß allerdings nicht wie sinnvoll es wirklich ist, da ich aus Bayern bin. :rolleyes:
Wir haben einen Rescue Service speziell für sogenannte Kampfhunde und ich könnte dir anbieten die Bilder der Welpen in unsere "Sammlung" aufzunehmen. Eine Homepage ist noch im Aufbau, aber wir haben von allen Hunden Bilder in unserem Büro und wenn jemand kommt der unbedingt einen Welpen haben möchte, könnten wir auf dich verweisen. Die Frage ist ob du denn gewillt wärst die Welpen auch weiter weg zu vermittlen.

Solltest du Interesse haben melde dich bitte! ;)

lg Babsi

ist es nicht verboten soka's nach D zu bringen??*nimmagenauweiss*

ich drück weiterhin die daumen das sich die richtigen leute melden...die kleinen haben das verdient..:)

baranya schrieb:
ist es nicht verboten soka's nach D zu bringen??*nimmagenauweiss*

ich drück weiterhin die daumen das sich die richtigen leute melden...die kleinen haben das verdient..:)

Man züchtet ja nicht damit. Außerdem komme sie dann offiziell von unserer Orga. ;) Es wäre eben eine Möglichkeit sollte sich niemand für die süßen finden, was ich nicht glaube.

lg Babsi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben