Pit-Hündin wird verschenkt

Es freut mich, dasss du ein Plätzchen gefunden hast für die Maus. Alles Gute!

Zum Thema Hund: ich habe 5 Hunde und die sind mein Lebensinhalt. Ich lebe FÜR meine Hunde und gehe FÜR meine Hunde arbeiten. Auswandern hätte ich auch schon können, aber nicht ohne meine Hunde. 1 Katze und 2 Pferde habe ich auch noch und keinen würde ich hinten lassen, KEINEN!
Nachvollziehen kann ich einiges nicht, aber ich nehme es zur Kenntnis, dass es verschiedene Arten der Hundehaltung gibt. Solange kein Tier gequält wird, ist es für mich akzeptabel.

LG Manu

Naja was soll ich sagen,ich leide wie ein Hund.Dachte nicht das es soooo schwierig ist.Ich bin am überlegen ob ich sie nicht wieder nach Hause hole und meine D-Pläne in den Wind schieß.Unsere andere Hündin ist auch down,naja die ganze Familie ist irgendwie down.Es fehlt einfach was:(

Hallo!
Der kleinen gehts gut,sie lebt sich ganz gut ein.Wollte sie ja wieder zurücknehmen,aber nachdem wir großen Familienrat daheim hatten und alle für/wieder abgewägt haben war uns allen klar das die Entscheidung gut und gerecht,auch für Ashira, war.Naja hab ja ausserdem noch meinen "Ares"(Zwergpinscher) der mich darüber hinwegtröstet und welcher auch mit nach Deutschland gehen wird.

Ashira muss leider wieder dringenst abgegeben werden, gesucht wird ein Fixplatz, oder auch gerne ein vorübergehender Pflegeplatz...

doch sie bellt immer noch, aber er mußte vor 1 woche seinen job kündigen und kann somit mit ihr trainieren, und sie ist nicht allein daheim...

Da fällt mir ein Stein vom Herzen:D:D:D
Wünsche großen Erfolg beim Training - die Trennung hätte beiden Seiten sicher sehr weh getan.

Alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

doch sie bellt immer noch, aber er mußte vor 1 woche seinen job kündigen und kann somit mit ihr trainieren, und sie ist nicht allein daheim...

ich dachte die wäre auf einem platz bei einer dame mit 2 kindern? ist der hund denn den ganzen tag alleine?

wie auch immer, ich hoffe es wird wirklich daran gearbeitet, denn sonst sucht sie in 3 monanten oder so wieder einen platz..... ;)

@sylivia: dort ist sie schon lang nicht mehr, weil die null ahnung von hunden hatte. sie war nachts meist allein da ihr besitzer arbeitete, jedoch ist er eben jetzt daheim... und kann mit ihr dran arbeiten

Oben