Pit-Hündin wird verschenkt

das mit den hundekämpfen, finde ich scheusslich und ich bin darüber auch nicht informiert- zb. ob sowas erlaubt ist ? und wo sowas gemacht wird,dass da leute wegschauen und zb. nicht die polizei rufen.

und man kann das eine (massentierhaltung) mit dem anderen (zb.tötungsstation) nicht wirklich vergleichen- beides ist schlimm.
kämpfe sind sicher nicht erlaubt, nur wer kontrolliert es denn?? .. der polizei macht dies nicht wirklich was aus, da es ja "nur" sachbeschädigung wäre...

vergleichen kannst du sie nicht, das war nur auf dein posting bezogen

Gerade eben im Garten 2 verrückte Wauzis beim Tollen:)
45733s2.jpg

93826s4.jpg

81702s1.jpg

Springinkerl:p -für´s Stocki springen wir auch gaaaanz hoch
75403s5.jpg

Vielleicht war der Satz etwas blöd ausgedrückt,nur ich will damit bezwecken das sich gewisse Leute erst gar nicht melden bei mir.Ausserdem wie gesagt der Platz wird sowieso kontrolliert und gechipt ist sie ja auch;) .Von daher habe ich keine Angst sie aus den Augen zu verlieren..

Passt schon so wie du es geschrieben hast. Ich bin selbst kein "reinrassiger" Österreich (wer ist das schon) und hab wirklich Verständnis dafür was das steht!

lg
staffi

Manchmal frag ich mich, wie blauäugig manche Menschen doch sind. Hundekampf - Polizei rufen - alles gut???

Natürlich gibt es illegale Hundekämpfe, das ist eine eigene Mafia, da geht es um viiiieeeel Geld. Und das tatsächlich bei uns in Österreich. Leider tatsächlich mehr von Ausländern, sehr wohl aber auch Inländer.

Ich finde es absolut richtig, dass du dir Sorgen machst um deinen Hund und den Platz gut aussuchst.

Ich gehöre auch zu diesen "schrägen Typen", habe jetzt ein 4 Monate altes Pitmäderl, dass aber bei mir im Rudel, ganz normal als Familien-, Schmusehund aufwächst. Pitis sind auch nur Hunde, die vom Menschen geformt werden.

Viel Glück weiterhin!

Manchmal frag ich mich, wie blauäugig manche Menschen doch sind. Hundekampf - Polizei rufen - alles gut???

Natürlich gibt es illegale Hundekämpfe, das ist eine eigene Mafia, da geht es um viiiieeeel Geld. Und das tatsächlich bei uns in Österreich. Leider tatsächlich mehr von Ausländern, sehr wohl aber auch Inländer.

Ich finde es absolut richtig, dass du dir Sorgen machst um deinen Hund und den Platz gut aussuchst.

Ich gehöre auch zu diesen "schrägen Typen", habe jetzt ein 4 Monate altes Pitmäderl, dass aber bei mir im Rudel, ganz normal als Familien-, Schmusehund aufwächst. Pitis sind auch nur Hunde, die vom Menschen geformt werden.

Viel Glück weiterhin!

Du sagst es!!;)

Ich hoffe daß die Süße einen ordentlichen Platz bekommt!!

leider wird bei pit und co sehr stark nachgefragt woher der hund kommt, und da muß sie entweder sagen das sie ihn aus Ö mitgebracht hat, oder von einem aus D, der dann allerdings ne anzeige inkl geldstrafe bekommt weil er den hund nicht angemeldet hat...
Dann sag ich halt ich hab ihn gefunden.

Bonsai

Oder noch besser: ich pfeif auf ein Land, wo ich meinen Hund nicht mitnehmen kann. Soviel könnens dort gar nicht zahlen, dass es mir das Wert wäre.

Bonsai

Dann sag ich halt ich hab ihn gefunden.
dank chip wird das ziemlich umglaubwürdig, das der hund von Ö nach D läuft. zumal es dann auch nicht fix ist, das du ihn behalten darfst...

Oder noch besser: ich pfeif auf ein Land, wo ich meinen Hund nicht mitnehmen kann. Soviel könnens dort gar nicht zahlen, dass es mir das Wert wäre.
leider sind nicht alle hundehalter dieser einstellung...ich könnte mich auch nicht von meinem "rudel" trennen, wegen eines jobs.... sie sind einfach ein teil meiner familie...

Hoffentlich kommst du dann auch nie wieder auf die Idee, dir vorübergehend ein Tier zu nehmen, weil es halt gerade die nächsten 4 oder 5 Jahre passt. :rolleyes:

Bonsai

Na ich gratuliere zu dieser Aussage!:rolleyes: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Österr.WB-Junghengst gekauft in der Hoffnung das es mein Nachwuchspferd wird.Tja nur leider sieht das mein Orthopäde etwas anderst da meine Wirbelsäule ziehmlich im A*** ist.Somit ich darf nicht mehr aufs Pferd und habe ihn vor 2 Wochen in die Steiermark verkauft.Hätte ich den knapp 7J. talentierten Jungspund deiner Meinung nach auch auf einer Koppel versauern lassen sollen?Oder ist es nicht besser das er jetzt auf einen Platz ist wo er seinem Talent entsprechend gefördert und auch geliebt wird?

So ists auch nicht- ein Hund ist wohl von einem Menschen abhängig,aber immer von dem der ihn füttert und gerne hat.

hallo,
genau, weil ein hund ist eine nichtdenkende instinktgesteuerte freßmaschine, die immer nur dem oder der hinterherläuft die das essen für ihn hat .... :confused: :confused:
ähm hallo? du warst bis jetzt höchstwahrscheinlich die wichtigste sozialpartnerin im leben deiner hündin. sie wird die welt nicht mehr verstehen, wenn sie dich von heut auf morgen nicht mehr sehen darf und du einfach weg bist!
und nein es ist nicht übertrieben sein leben zu 100 % auf den hund einzustellen sondern sollte selbstverständlich sein! :mad: :mad:
oder würdest dein kind auch zurücklassen wenns die karriere verlangt?

aber hauptsache mit deinem inserat sich mieser rassistischer klischees bedienen .... pfff :mad: :mad:

um ehrlich zu sein: DICH find ich äußert zwielichtig!

Also ich denke mal nur weil man es für sich selber nicht nachvollziehen kann, könnte man trotzdem die Meinung von anderen auch akzeptieren!!!!

Sie schaut daß die Süße einen tollen Platz bekommt und schiebt sie nicht ins TH wie viel andere....

Ihr könntet hier mal eure Diskussionsenergie dazu verwenden mitzuhelfen einen tollen Platz zu finden!!! Denn mit Streiterei und Anklagen ist der Hündin sicher nicht geholfen!!!!

hallo,
genau, weil ein hund ist eine nichtdenkende instinktgesteuerte freßmaschine, die immer nur dem oder der hinterherläuft die das essen für ihn hat .... :confused: :confused:
ähm hallo? du warst bis jetzt höchstwahrscheinlich die wichtigste sozialpartnerin im leben deiner hündin. sie wird die welt nicht mehr verstehen, wenn sie dich von heut auf morgen nicht mehr sehen darf und du einfach weg bist!
und nein es ist nicht übertrieben sein leben zu 100 % auf den hund einzustellen sondern sollte selbstverständlich sein! :mad: :mad:
oder würdest dein kind auch zurücklassen wenns die karriere verlangt?

aber hauptsache mit deinem inserat sich mieser rassistischer klischees bedienen .... pfff :mad: :mad:

um ehrlich zu sein: DICH find ich äußert zwielichtig!

Hallo?Ein Kind mit einem Tier vergleichen oder bzw. auf die selbe Stufe stellen?Das ist krank und fast abartig!
Un nein es ist nicht selbstverständlich sein Leben nach allem anderen wie z.b Hund zu stellen als nach seinen eigenen grundlegenden Bedürfnissen wie z.b gesicherter Job!
Und ich habs zumindest nicht nötig sie wo auszusetzen,ins TH zu bringen oder sie verwarlosen zu lassen.Ich habs nicht nötig eine fadenscheinige Ausrede wie eine Allergie vorzuschieben als Abgabegrund.Es währe ein einfaches bei uns zu einem Jäger zu gehn und sie abzuknallen lassen wie es viele andere vielerorts wo tun!Nur sicher nicht mit meinem Hund!Ich bemühe mich für sie einen guten Platz zu finden und bis sie den hat bin ich auch hier in Österreich.

Oben