Pit-Hündin wird verschenkt

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
Art/Rasse:APT
Farbe/Zeichnung:semmelbraun
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja,aber Impfpass ist abhanden gekommen,lasse aber gerne einen neuen ausstellen
Kastriert:nein
Schutzvertrag:ja
Preis:00

Sonstige Eigenschaften des Tieres:siehe unten

Abgabegrund:Umzug

Abgabe Wann/Wo:Wien,sofort

So häng mich mal an!Hatte gedacht meine Hündin könnte bei meinen Eltern bleiben(Auslandsumzug nach D),dem ist leider nicht so da sich meine Mum absolut gegen einen 2ten Hund wehrt,obwohl die 2(sie haben eine Labrador-Mix Hündin) die letzten 2 J.immer zusammen waren :(

Verschenke meine 4J. Hündin aufgrund von Auslandsumzug (nach D,dort sind sie leider verboten).Mag keine Männer(hat Angst vor ihnen),eher mißtrauisch bei Fremden,Kinder ab 10J.,andere Hunde(weibl.+männl) normalerweise absolut kein Problem,ist mit Katzen aufgewachsen aber trotzdem besser ohne Katze im Haushalt da sie sehr stürmisch ist beim spielen und nat. wenn die Katze wegläuft sie hinterher rennt.Kleintiere eher mit Vorsicht zu genießen.
Mein Hund wird nicht an AUSLÄNDER oder sonstigen zwielichtigen Personen vergeben,da der Platz kontrolliert wird!Am liebsten an eine weibliche verantwortungsvolle Person!
Abgabe nur gegen Schutzvertrag!

serendipity75@gmx.at

ergänzung:

Sie ist ab sofort zu haben,nat. inkl. ihrem Zubehör(Platzerl-waschbar,Beißkorb,2 Leinen,Halsband von Hunter,Brustgeschirr)

Sie kennt Pferde und war auch schon mit ausreiten

finde ich aber auch..
heisst das : ausländer gleich zwielichtig???

auau..oo..also, wenn ich jetzt nach österreich ziehe bin ich dort zwielichtig?
autsch..

es steht dort ausländer ODER zwielichtige personen.... als ausländer sind jene südländer gemeint die einfach einen "voll bösen" pitbull haben wolln als statussymbol...

okay, krieg schon n schreck..
aber sind es denn nur die "ölaugen"(nett gemeint;):p), die sich diese hunde als statussymbol nehmen wollen??

ich denk die besitzerin will einfach damit sagen das sie ihren hund an einen netten platz geben willwo sie es gut hat und nicht an kleine, pubertierende, gehirnlose kleinkinder die einfach einen "voll coolen pösen hund" wollen und damit "voll gangsta mässig" aussehen wollen ;)

is leider so, aber viele die ich sehe/kenne die erfüllen leider das klischee (weil die hunde wirklich aggressiv sind gegenüber anderer)

zum glück kenn ich aber kimba_ und tequilla von dem süssen bin ich ja ganz hin und weg :)

ie hab ich auch scon gesehen..schlimm..wer's für sein ego braucht..
na hauptsache, der hund kommt in "gute hände" und bekommt ein schönes, warmes körbchen..

Also deine Aussage finde ich jetzt etwas schräg:

wird nicht an Ausländer oder andere zwielichtige Personen vergeben!

Birgit
Genau diese Aussage finde ich spitze!! Würde ich nicht anders formulieren, denn die wollen mit Sicherheit nicht, daß ihr Hund in Wien in irgendwelchen Parks für Hundekämpfe hergenommen wird oder dann nur aus Prestigegründen gehalten wird.....

Das ist absolut nicht schräg, finde ich voll in Ordnung!!

Denn welche Klientel nimmt sich denn Pitties??? Leider Gottes sehr viel schräge Typen!!!!

ich denk die besitzerin will einfach damit sagen das sie ihren hund an einen netten platz geben willwo sie es gut hat und nicht an kleine, pubertierende, gehirnlose kleinkinder die einfach einen "voll coolen pösen hund" wollen und damit "voll gangsta mässig" aussehen wollen ;)

is leider so, aber viele die ich sehe/kenne die erfüllen leider das klischee (weil die hunde wirklich aggressiv sind gegenüber anderer)

zum glück kenn ich aber kimba_ und tequilla von dem süssen bin ich ja ganz hin und weg :)
Normal gehalten sicher nicht!! Pitties sind auch nur Hunde!!!!
Die sind genauso aggressiv wie andere Rassen wenn man sie dazu erzieht.....
Nämlich gar net wenn sie normal gehalten werden als Hunde und nicht als Potenzmittel....

ausländer oder andere zwielichte personen? also wenn ich den hund wollte würd ich ihn warscheinlich nicht bekommen da ich aufgrund dunkler augen und haare manchmal für ne "ausländerin" gehalten werde! (bin aber reinrassiger österreichischer abstammung -.-) finds ja schön das die besitzerin sich sorgen macht aber naja... gibt auch nette, bescheidene südländer die es nicht nötig haben sich nen "voll bösen geilen hund" zuzulegen...

naja könnt sie eh nicht nehmen, meine kleine ist erst 3,5 :(

Genau diese Aussage finde ich spitze!! Würde ich nicht anders formulieren, denn die wollen mit Sicherheit nicht, daß ihr Hund in Wien in irgendwelchen Parks für Hundekämpfe hergenommen wird oder dann nur aus Prestigegründen gehalten wird.....

Denn welche Klientel nimmt sich denn Pitties??? Leider Gottes sehr viel schräge Typen!!!!

DANKE!
Bin voll deiner Meinung und hätte es auch NICHT anders geschrieben!

Dann bist du sicher auch damit einverstanden, dass Pitbulls als "beißwütige Kampfhunde" betrachtet werden, oder ? Denn das eine Vorurteil ist so in Ordnung wie das andere. Wie kann man sich selber gegen Vorurteile gegenüber einer Hunderasse beschweren, wenn man umgekehrt dies genau für eine Menschen"rasse" selber so handhabt...denk' mal drüber nach...
galganja

Ich denke dieser Satz wurde von der Besitzerin einfach unglücklich ausgedrückt.
Glaube nicht dass sie grundsätzlich ein Problem mit ausländischen Mitbürgern hat.

Normal gehalten sicher nicht!! Pitties sind auch nur Hunde!!!!
Die sind genauso aggressiv wie andere Rassen wenn man sie dazu erzieht.....
Nämlich gar net wenn sie normal gehalten werden als Hunde und nicht als Potenzmittel....

süsse, ich hab von den pitties gesprochen die bei uns in der nähe wohnen, die sind LEIDER so gegen andere hunde, ich kenn auch nette pitties, ich hab keine vorurteile gegen irgendwelche rasse, es gibt nur welche die mir nicht gefallen aber mögen tu ich alle :)

Oben