Pira..

Nicky

Super Knochen
Hallo

Nun ist es doch geschehen...
Seit gestern bin ich die stolze Dienerin einer 10 Jährigen, einäugigen Tigerdame aus dem Wiener Tierschutzhaus....

Das kommt dabei raus, wenn man auch ins Katzenhaus schaut *fg*
Naja Pira hieß vorher "lisi" und wurde von ihren Vorbesitzern abgegeben,weil sie angeblich soviel jammert in der Wohnung.

Sie ist seit gestern bei uns und das einzige mal wo sie gejammert hat war in der Transportbox bei der fahrt und dannach in der Badewanne (nachdem sie sich angepinkelt hat in der box *g*)

Im Moment liegt unsere süße gerade eingerollt auf "ihrem" Polster und schläft .
Die Nacht hat sie bei uns im Bett verbracht und ist eine ganz verschmußte.
Mein Hund ist ihr zwar nicht ganz geheuer, aber das wird schon, sie hat sich sogar schon anschnüffeln getraut ..
Achja die Ratten sind ihr sowas von egal, ich glaub sie hat sie noch nicht mal wirklich bemerkt... ;)

Photos folgen noch, wenn sie jemand sehen will... *g*

Lg
Nicky

also wenn sie schon bei euch im bett liegt und schläft....dann hat sie sich ja wahnsinnig schnell zu hause gefühlt :). bei sowas denk ich mir immer anz still und leise "als wie wenn sie schon immer hier hin gehört hätte" :)

Finde ich echt toll, dass du der süßen ein neues zu Hause gibst. Solche Katzen bleiben oft im Tierschutzhaus weil sie keiner mehr will.
Also ich finde es wirklich SPITZENKLASSE!!!!!! :D :D

LG Dani

SUPER, dass ihr einer Katze ein so schönes Zuhause gebt!
Viel Glück noch mit der Süßen!!!!

Hi

Ich war ja mit die liebe Pira holen. Und Nicky, du übertreibst mit dem, daß Angie ihr nicht ganz geheuer ist. Sie hat eh ur super auf Angie reagiert!
Besser hätte es fast nicht sein können.
Denk mal dran, wie Emmi früher auf Hunde reagiert hat.

Pira ist eine ganz liebe schmusige Superkatze, die gleich ihre Dankbarkeit gezeigt hat.

Lg Ursula

das ist ja eine ganz eine süsse, auf den fotos sieht man das sie sich schon wohl fühlt. wünsch dir noch viel glück und gesundheit mit der schönen süssen schmusebacke

Oben