*Goldie*
Medium Knochen
Mein Name ist Mia, bin eine Pharaonenhündin, 2,7 Jahre alt und kastriert. Seit ich 3 Monate alt bin lebe ich bei meinem Frauchen und ihrer Familie in Graz. Ich habe mich von Beginn an nicht sehr wohl gefühlt in der Stadt. Aufgrund meines sehr zart besaiteten Nervenkostüms und meiner von Mutter Natur mitgegebenen Vorsicht und Ängstlichkeit befinde ich mich sehr oft in angespanntem Zustand. Entspannte Spaziergänge sind für mein Frauchen und mich selten, da ich mich sehr schnell in verschiedenen alltäglichen Situationen (frei laufende Hunde, kreischende Kinder, Geräusche etc) bedroht fühle. Richtig wohl und sicher fühle ich mich nur zuhause, bei meinem Frauchen im Büro, im Auto und beim Spiel mit erlesenen Hundefreunden. Ansonsten bin ich, wenn man so will, ein gestresster Hund.
Ich träume von einem stressfreieren Leben am Land, ein Lebensumfeld, dass mir mehr Freiheit und Gelassenheit erlaubt und meinem urtypischen Hundewesen gerechter wird.
Da mich mein Frauchen sehr lieb hat (gerade deswegen) hat sie sich schweren Herzens dazu entschlossen, ein neues Zuhause für mich zu suchen, das meinem Wesen (und das ist sehr besonders) besser entspricht.
Und deshalb suchen wir für mich: Ein liebevolles Frauchen mit viel Geduld, Zeit, Verständnis und wenn irgend möglich Animal-learn-Erfahrung, um mir die nötige Stabilität und Sicherheit geben zu können; evtl. ein souveräner männlicher Hundekollege; eigener Garten und/oder andere Freilaufmöglichkeiten, damit mein Leben wieder mehr Radius und Perspektive bekommt und meine Lebensfreude wieder hervorlockt.
Fotos unter www.pfotenteam.at
("Couch gesucht...")
Kontakt:
0699/19156560
Ich träume von einem stressfreieren Leben am Land, ein Lebensumfeld, dass mir mehr Freiheit und Gelassenheit erlaubt und meinem urtypischen Hundewesen gerechter wird.
Da mich mein Frauchen sehr lieb hat (gerade deswegen) hat sie sich schweren Herzens dazu entschlossen, ein neues Zuhause für mich zu suchen, das meinem Wesen (und das ist sehr besonders) besser entspricht.
Und deshalb suchen wir für mich: Ein liebevolles Frauchen mit viel Geduld, Zeit, Verständnis und wenn irgend möglich Animal-learn-Erfahrung, um mir die nötige Stabilität und Sicherheit geben zu können; evtl. ein souveräner männlicher Hundekollege; eigener Garten und/oder andere Freilaufmöglichkeiten, damit mein Leben wieder mehr Radius und Perspektive bekommt und meine Lebensfreude wieder hervorlockt.
Fotos unter www.pfotenteam.at
("Couch gesucht...")
Kontakt:
0699/19156560