Pfleger nehmen Abschied!!!

Chikita

Super Knochen
Hallo,

habe heute eine sms von Nikki´s Besitzerin gekommen!
Ich war und bin noch immer ua geschockt.
Nikki ist heute im alter von 9 Jahren gestorben!!!:(
Er hatte einen Analdrüsentumor!
Nikki hatte es nie schön in seinem Leben. 8 Jahre lang wurde er herumgestoßen, war einmal bei seinem Besitzer einem Alkoholiker, wo er ständig geschlagen wurde.
Dann in einer Tierpension, nach 2-3 Monaten dann bei Vater seines Besitzers, der ihn auch ständig geschlagen hat.
Dann war er wieder bei seinem Besitzer und das ganze ging von vorne los,
bis die Schwester des Besitzers sagte: Jetzt reichts, der Hund ist arm und schon total verstört.
Nikki hatte seinen Besitzer, den Vater und leider zu schluss auch die Schwester gebissen, weil er sich nicht anders wehren konnte.
Dann kam er zu uns ins Wr. Tierschutzhaus!

Wir waren am Anfang sehr vorsichtig mit ihm. Er war unsicher und verängstigt und wollte sich nicht gerne angreifen lassen.
Nach einiger Zeit hat er sich schon riesig gefreut, wenn wir zu ihm gingen und so kam es, das sich eine Dame für ihn interessierte.

Ich erzählte ihr seine Geschichte und sie übernahm eine Patenschaft und machte einige Trainerstunden mit ihm.
Nach einem Monat war es dann soweit und sie nahm ihn mit heim.

Sie war soooo glücklich mit ihm und hatte nie Probleme. Er war zu jedem Menschen freundlich, sie nahm ihn immer überall hin mit und es war nie irgendetwas.

LIEBER NIKKI!
Ich bin sehr froh darüber, das du zu uns ins Tierheim gekommen bist. Ich bin froh darüber, das ich dich kennen durfte, den auch durch dich habe ich viel gelernt.
Du hast dein Leben lang gelitten und nun hattest du es geschafft. Keine Schläge, keine Tritte, du hattest ein schönes Leben und hast viel Liebe bekommen!
Ich hätte dir noch viele schöne Jahre vergönnt, aber das Schicksal wollte es anders mit dir!

Ich bin noch immer geschockt! Finde es einfach unfair, das dir nicht mehr Zeit geblieben ist!!!

GUTE REISE!!!
ICH WERDE DICH NIEMALS VERGESSEN!!!

Traurige Grüsse Sonja

mein beileid.
schade, dass er nicht sehr lange bei seiner neuen besitzerin sein durfte.
das war wohl das 1.x in seinen leben dass es ihm wirklich gut ging.
ich finde es sehr nett von den pflegern, dass sie auch abschied nehmen, denn das bedeutet ja dass sie auch weiterhin in irgendeiner weise noch anteil nehmen am leben ihrer ehemaligen schützlinge.
glg

Will ich solche Geschichten wissen?

Nein, aber es gibt sie, darum MÜSSEN wir sie kennen!

Es tut mir zwar sehr leid, dass Nikki so jung gestorben ist, aber ich danke allen daran Beteiligten, dass er zumindest ohne Angst vor Menschen gehen konnte....schlimm genug, dass er jemals Angst haben musste :(

machs gut jung. un schön, dass du noch erfahren durftest, dass es doch auch menschen gibt, die diese bezeichnung verdienen. mein beileid den beitzern und mein dank an alle, die geholfen haben, dass er noch positives erfahren durfte.

Nikki mach´s gut, es tut mir so leid, daß du nicht länger dein neues, vorallem schönes Leben genießen durftest...aber ich bin froh, daß du es zumindestens erfahren durftest, was es heißt geliebt zu werden!

pass gut auf dein Frauli auf, eines Tages seit ihr wieder vereint!

traurige Grüsse :(

ich bin echt geschockt ich weis noch wie ich das erste mal mit dir draussen war mit 2 leinen aus vorsicht und du hast mich mit deinen großen knopfaugen angeschaut warum machst du das so ich hatte vom ersten moment so ein vertrauen zu dir du hast mich sehr beeindruckt du bist jetzt der 2te niki den ich nie vergessen werde grüß mir meinen dackel niki hinter der rbb traurige grüße:(:(:(:(:(

ich finde es toll, dass die pfleger weiterhin kontakt haben und auch abschied im ernstfall nehmen, es war sicher nicht leicht, den hund gehen zu lassen

Lieber Nikki,
schade ,dass du nicht mehr Zeit in deinem tollen Zuhause verbringen durftest.
Es verwundert mich immer sehr, wenn Hunde wie du so eine schreckliche Geschichte haben und dann trotzdem Vertrauen in den Menschen fassen können... wenigstens hast du ein bisschen Liebe bekommen.

Machs gut

Ich hab gewusst, warum ich das nicht lesen wollte :( Sooo traurig und sooo ein liebes Gesicht. Wenigstens hatte er eine, wenn auch kurze, schöne Zeit in seinem Leben!

Endlich ein Frauchen gefunden und dann das :(....immerhin konnte er noch das Gefühl kennenlernen geliebt zu werden...

machs gut hinter der Regenbogenbrücke Nikki und grüß mir meine beiden Buben!

Oben