Pferde-TV-Tipps für das Wochenende

silkek

DER HUND Club-Mitglied
Junior Knochen
3sat ist dieses Wochenende "pferdig" ;)

heute, 20:15:
Du armes Pferd - Geliebt, gequält, gedemütigt
Mehr als eine Million Pferde werden in Deutschland gehalten. Hinter Sportgeist und Eleganz verbirgt sich auch ein knallhartes Geschäft, in dem vor unseriösen Trainingsmethoden und Tierquälerei nicht zurückgeschreckt wird. Und das im Spitzen- wie im Breitensport.
http://www.3sat.de/page/?source=/ard/sendung/152431/index.html

Thementag "Pferdewelten" am Sonntag (13.3.) auf 3sat: 24 Stunden lang nur Pferdedokus und -filme!
http://www.3sat.de/page/?source=/specials/thementage/152126/index.html
 
danke für den tipp werd sicher ein bißchen schauen,das heutige klingt traurig,weiß nicht ob ich mir das geben soll lg
 
Die heutige Doku habe ich schon mal gesehen, ist tatsächlich traurig.

Ein Pferd (Rosarion) hatte richtiges Glück, er kam zu seiner Züchterin zurück und darf jetzt wieder Pferd sein.
 
Habe mir das gestern angesehen. War sehr interessant!
(Und ich glaube sogar, einen ehem. Schulkollegen von mir darin gesehen zu haben)
 
Oben