paralympisches Turnier für Hunde

Steff&Ben

Super Knochen
liebe Tierfreunde,

wir, die Gründer des Projektes "behinderter Hund - na und?" und www.tierschuh.at haben uns entschlossen im Spätherbst ein Spaßturnier für gehandicapte Hunde zu veranstalten.

vor allem die Aufklärungsarbeit, dass auch unsere behinderten Hunde jede Menge Lebensfreude besitzen, ist uns wichtig.

dieser Wettkampf ist für alle Hunde mit Handicap gedacht, unter anderem Rolli-Hunde, 2- und 3-Beiner, blinde, taube, gelähmte Hunde etc.

wer also Lust auf einen spaßigen Tag unter Gleichgesinnten hat und zeigen möchte was in unseren Hunden steckt, dann bitten wir um Anmeldung.

sobald der genaue Zeitpunkt und Veranstaltungsort (Wien oder Wien Umgebung) feststeht werden wir euch kontaktieren und Anmeldeformulare zuschicken!

(die Eintragung in die Liste bedeutet nicht, dass ihr teilnehmen müsst, interessiertes Publikum ist genauso herzlich willkommen!)

Anmeldungen, Interessierte, Helferlein, usw bitte vorerst einfach bei admin@behinderter-hund.at melden.

:)
 
Finde ich eine tolle Idee, werde mich auch mal unverbindlich anmelden.
Darf ich mit meinem Leopold, der eine nicht auf den ersten Blick sichtbare Behinderung hat, auch teilnehmen?
Er hat eine steife Vorderpfote und hinkt und ist ganz sicher nicht mehr der Schnellste:D!
Vielleicht kann ich meinen Mann davon überzeugen daran teilzunehmen, kommt auch drauf an wo das Turnier statt finden wird.
LG Ingrid
 
Natürlich kannst Du auch mit ihm teilnehmen.

Bei Interesse bitte eine Mail an: admin@behinderter-hund.at

Solltet Ihr Interesse haben mit eurem Hund mitzumachen bitte folgende Daten mitschicken:

Euer Name, Email-Adresse, Name des Hundes, Behinderung

Für Helferleins:

Euer Name, Email-Adresse, was ihr helfen würdet, sonstiges
 
So, hab mich und Leopold gerade angemeldet, wäre super wenn wir dran teilnehmen können, kommt halt auch drauf an wann und wo es statt finden wird und ob ich das Herrli überzeugen kann, Männer eben:D!
LG Ingrid
 
Oben