Paketsendung verfolgen

Andrea J

Super Knochen
Ich hab ein Problem, bei mir kommt ein Paket nicht an, geliefert aus Deutschland, über UPS, die Nummer für den Versendenachweis geht hier nicht :confused: welche Möglichkeit hat man noch, heraus zu finden, wo das Teil gelandet ist, laut Lieferfirma ist es schon vor 10 Tagen raus gegangen, sie können aber nur bis zur Grenze verfolgen, ob es geliefert wird, laut Aussage der Reklamationsstelle...wer hat einen Tipp für mich

Wenn du magst, kannst du mir die Nr. per pn schicken, dann schau ich nach, ob es von D aus geht.
Die Aussage der Firma ist aber schon seltsam, ich kann unsere Sendungen quer durch Europa verfolgen und UPS hat bestimmt kein anderes System:confused:

Naja......weißt ja eh warum UPS so heißt. Ups! schon wieder was verloren:p

Danke Hexlein, ich werde dir die Nummer schicken, mich hat die Aussage auch gewundert,...dass die nur bis zur deutschen Grenze das Paket verfolgen können :confused: mir kommt das schon komisch vor...hm..
ich kann dir die Nummer auch hier einstellen...:)

6698304321

So........habs grade versucht, aber verfolgen kann bei UPS nur der registrierte Auftraggeber, du als Empfänger kommst auf die Seite garnicht.
Wenn UPS keinen Zugriff auf die Sendung hat, dann liegt sie beim Zoll, was allerdings innerhalb Europas eher unwahrscheinlich ist.
VIelleicht kann jemand der Zugriff zur Kundenseite hat es nochmals versuchen. Wobei ich mal denke, daß die NUmmer kundenspezifisch sind und man nur seine eigenen Nummern abfragen kann.
Die Servicenummer ist schw......teuer und nur ein Callcenter, denk ich mal.
Ich würde dem Absender nochmal auf die Füße stehen.
Wie bekommst das Paket denn? Frei Haus oder trägst du die Versandkosten?

ich warte auch grad auf eine UPS lieferung.

mein packerl ist grad in frankfurt. hoffe das es spätestens morgen da ist.

ich kann aber ohne probleme die sendung verfolgen:confused:

Mit der richtigen tracking number kann normalerweise eigentlich jeder so eine ( UPS, DHL. FEDEX, TNT ) Sendung verfolgen, egal, ob Absender, Empfänger oder sonst was. Ich würde noch mal nachfragen, ob die Nummer sicher richtig ist....

Oben