ore-sama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne Frage:
Kann man daraus, dass einem User der Grund nicht mitgeteilt wird schließen, dass die Sperrung willkürlich war?
Eigentlich schon - in einem Rechtsstaat darfst nicht verurteilt werden, ohne dass das wie und warum irgendwo schriftlich geregelt ist.

So, hab mir mal die Regeln rausgesucht:
Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

Gut gemacht, admins: sexistische Beiträge und Beleidigungen (wie "vollschlankes" und untrainiertes Gör) sind nicht verboten, solange sie nicht obszön, vulgär, ... sind :D Was jemand als abscheulich empfindet ist ja bekanntlich subjektiv....
Das Wort "Respekt" habe ich in den Forenregeln auch nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört nicht, dass sie nicht mehr da ist.

Ich finde, dass sie ganz gut austeilen konnte - aber kaum einstecken und sowas nervt mit der Zeit.

Es ist kein Ding der Unmöglichkeit ehrlich, direkt, mit Nachdruck und höflich zu schreiben.
 
ja, na so gut wie jeder weiss das das wuff ein sehr besonderes forum ist wo nur die braven lieblingsuser alles dürfen was sie wollen, und die die nicht so brav sind dauernd eine reinkriegen in form von verwarnungen oder sperrungen oder sonstigem.

das wuff hat ordentlich an niveau und kompetenz verloren.

traurig aber wahr
 
Hauptsache, es dürfen hier weiterhin User bleiben, die rassistische Aussagen getätigt haben, wo bekannt ist, daß sie ihre Tiere vernachlässigen, ihre Tiere wie Unterhosen wechseln, usw..
Das ist wieder typisch. Kaum fällt einer aus den Rahmen, wird er auch schon ausgegrenzt.
Hier gäbe es so einige User die ich nicht vermissen würde.
Ore-Sama gehört nicht dazu.
 
Also ich werde ore-sama vermissen.
Ich war nicht oft mit ihr einer Meinung, aber ihren brillianten, messerscharfen, künstlerischen Geist habe ich sehr geschätzt. Aber bitte, werfen wir doch alle raus, die keine Kuschelstimmung im Forum verbreiten und sich von Andreas Mayer nicht jede Beleidigung gefallen lassen:mad:
Vermutlich wird es nicht dazu kommen, aber ich hätte zu der ganzen Angelegenheit doch gern eine Stellungnahme der Admins.
Vor allem kann ich immer noch keinen Grund dafür finden, ore dauerhaft zu sperren. Glaub auch nicht, dass sie ihren Film hier bewerben wollte, er ist ein Erstlingswerk, auf den sie berechtigt stolz ist. Den wollte sie dem Forum vorstellen, und hat auch einige positive Rückmeldungen bekommen.
 
ich bin nicht gerade von manchen Äußerungen Ore-Sama's begeistert, aber eines bewundere ich an ihr. Ihr Rückgrat und ihre Standfestigkeit bezüglich ihrer Meinung, die oft nicht mit "normalen" (aber was ist schon normal?) Maßstäben zu messen scheint. Sie steht zu ihrer Meinung, auch wenn sie noch so sehr angefeindet wird. Ihr Ehrlichkeit fällt ja fast schon aus dem üblichen Rahmen.

Das beigefügte Statement ist imo aber keinesfalls wutentbrannt geschrieben, sondern sachlich und erklärend. Alle Achtung, Ore-Sama!

Dass manche User sich alles erlauben können, beleidigen, weit unter die Gürtellinie schreiben und dennoch nicht behelligt werden, zeigt ja wieder mal, dass von der Forumsobrigkeit unterschieden wird, wer das darf und wer nicht.

Dass Herr Mayer in letzter Zeit auffallend beleidigt, dürfte dem Führungsteam sicher nicht entgangen sein, aber aus irgendwelchen Gründen dürfen sich solche User eben alles erlauben.

Wenn jemand anderer "vollschlankes, unreifes Gör" schreiben würde, wäre er schon längst gesperrt.
 
Zitat von Ore-sama im Kampusch-thread:
"Hat sie das echt gesagt?? Krass das Weib :eek::mad: Ja, und alle Österreicher sind außerdem Nazis, wegen Hitler, Haider und unserer Userin B., oder was :D:rolleyes::mad:"
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1322668&postcount=21

Weib ist nix anderes als Gör - ich finde beides nicht angebracht, aber wenn sie selbst solche Wörter für andere Menschen benutzt finde ich es seltsam wie empfindlich sie reagiert wenn sie mal abfällig tituliert wird.

Das meinte ich mit austeilen und nicht einstecken können.
 
Es ist ein Unterschied, ob ich von jemand prominenten (Kampusch, Gehrer, Frau Grasser;)) "das Weib" schreibe oder jemanden hier mit "du Gör" betitel
 
Zitat von Ore-sama im Kampusch-thread:
"Hat sie das echt gesagt?? Krass das Weib :eek::mad: Ja, und alle Österreicher sind außerdem Nazis, wegen Hitler, Haider und unserer Userin B., oder was :D:rolleyes::mad:"
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1322668&postcount=21

Weib ist nix anderes als Gör - ich finde beides nicht angebracht, aber wenn sie selbst solche Wörter für andere Menschen benutzt finde ich es seltsam wie empfindlich sie reagiert wenn sie mal abfällig tituliert wird.

Das meinte ich mit austeilen und nicht einstecken können.

schön aus dem zusammenhang gerissen:rolleyes:
 
Ich finde, ore vergreift sich ständig im Ton und in ihren Äußerungen (ihr müßt mal genauer lesen),also muß sie es auch erleiden, mal schräg angesprochen zu werden. Alleine der Unterschied bei den beiden Entschuldigungen - das eine zynisch aber treffend, die von ore, wäre sie anders verfaßt worden - vielleicht auch in gewisser Weise treffend, aber so... Tut mir leid, wahrscheinlich bin ich wirklich schon zu alt, um an dieser Art Aufrichtigkeit (ich darf schimpfen und möchte aber, dass man mir mit Ehrfurcht begegnet) nichts anfangen.
 
Oder beim Thema "Künstler ließ Hund verhungern". Das Tier ist verhungert!
Wenn der Hund alle 3 Stunden versorgt worden wäre, wie sie behauptet, hätte er nicht sooooo wie auf den letzten Bildern ausgesehen. Sieht so ein Hund aus, dem es gut geht? Sie macht sich da was vor und wird wild, wenn das Gegenteil behauptet wird. Außerdem ist es erwiesen, dass das Tier verhungert ist und der Künstler sein tolles Werk wiederholen will. Hätte das ein Österreicher getan, mein lieber Mann, dann hätte sie geschimpft wie ein Rohrspatz. Auch wenn es ein K ü n s t le r getan hat, ist es eine Schande.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben