Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder mal hat die "Gerechtigkeit" im Wuff zugeschlagen.![]()
durch reibung entsteht auch wärmeKennen wir doch eh... oder....
Zugegeben ich wäre mit Ore-sama auch nicht warm geworden, deshalb bin ich ihr immer aus dem Weg gegangen. So kann man Konflikte nämlich auch lösen, wenn man einander in Ruhe läßt.
Ore hat Mut.
Ore hat Phantasie.
Ore hat Klasse.
Und... Ore ist ehrlich bis ins Mark, mit allen Konsequenzen.
Sie kriecht nicht, kuscht nicht.
Und im Gegensatz zu vielen anderen pflegt sie keinen Heiligenschein.
Sie hat Rückgrat.
Ich mag sie auch wenn ich sie zum K... finde.
Ore hat Mut.
Ore hat Phantasie.
Ore hat Klasse.
Und... Ore ist ehrlich bis ins Mark, mit allen Konsequenzen.
Sie kriecht nicht, kuscht nicht.
Und im Gegensatz zu vielen anderen pflegt sie keinen Heiligenschein.
Sie hat Rückgrat.
Ich mag sie auch wenn ich sie zum K... finde.
nach den regeln ,sind wir doch alle gleichgenau so ist es, vor allem ist sie anders und das scheint vielen Leuten Angst zu machen,
und was die Beleidigungen betrifft, die der andere User abgelassen hat, ist ja nichts Neues..manche dürfen eben und andere nicht![]()
meine meinung ist: mut und stärke und ehrlichkeit in ehren, aber wenn jemand oft auch durch provokation auf diese eigenschaften lautstark hinweisen muss, dann stimmt mich das nachdenklich.
wie anders ist man, wenn man ständig beweisen muss, anders zu sein?
ich finde eine "friss oder stirb - hinter mir die sinnflut -wenigstens bin ich ehrlich" mentalität in dieser form nicht unbedigt die beste - man kann mit selber sichtweise auch ohne ellbogen-taktik durchs leben gehen. auch das zeugt von reife..nicht nur ehrlichkeit alleine.
schöner hätte ich es auch nicht schreiben könnenmeine meinung ist: mut und stärke und ehrlichkeit in ehren, aber wenn jemand oft auch durch provokation auf diese eigenschaften lautstark hinweisen muss, dann stimmt mich das nachdenklich.
ich finde eine "friss oder stirb - hinter mir die sinnflut -wenigstens bin ich ehrlich" mentalität in dieser form nicht unbedigt die beste - man kann mit selber sichtweise auch ohne ellbogen-taktik durchs leben gehen. auch das zeugt von reife..nicht nur ehrlichkeit alleine.
naja...scheinbar nicht..den sonst würden hier einige schon gesperrt sein, wenn man so manche Meldung liest...andere werden fürs Hüsteln bestraft, andere haben schon Keuchhusten und es passiert immer noch nixnach den regeln ,sind wir doch alle gleich![]()
meine meinung ist: mut und stärke und ehrlichkeit in ehren, aber wenn jemand oft auch durch provokation auf diese eigenschaften lautstark hinweisen muss, dann stimmt mich das nachdenklich.
naja....es gibt immer 2 Möglichkeiten, entweder man steigt auf die Provokationen ein...wird hier ja sehr gerne praktiziert
oder man lässt sie ins Leere laufen...wird hier selten geschafft
Ich kann manchmal nicht mal bis 3 zählen, nachdem ORE was geschrieben hat und ....wumms...kommt schon das 1. Gegacker daher...vielleicht mal einfach überlesen, wenn einem was störrt und schon pauscht sich nicht alles gleich so auf......
Ein Provokateur lebt von seinen Gegnern
naja....es gibt immer 2 Möglichkeiten, entweder man steigt auf die Provokationen ein...wird hier ja sehr gerne praktiziert
oder man lässt sie ins Leere laufen...wird hier selten geschafft
Ich kann manchmal nicht mal bis 3 zählen, nachdem ORE was geschrieben hat und ....wumms...kommt schon das 1. Gegacker daher...vielleicht mal einfach überlesen, wenn einem was störrt und schon pauscht sich nicht alles gleich so auf......
Ein Provokateur lebt von seinen Gegnern
hätte ich ein wuff-taferl um meine lenden gebunden ,würde das schon sehr aufregend seindas is eine sehr einseitige und einfache sichtweise. ore ist mit sicherheit kein unschuldslamm und wenn ich dinge wie "ich red mit meinen tieren nicht, weil ich mag meine ruhe haben" oder bilder von aufgespießten fischen in ein tierschutzforum poste - ist es wohl ein ding der unmöglichkeit zu erwarten, dass hier keiner reagiert. (und dabei werte ich die bilder nicht - ich hab selber mein hundi fisch zerlegend auf meiner seite)
wenn der walterjetzt bei deinem nächsten spaziergang des nächtens aus den büschen springt, seinen trenchcoat aufmacht und dir seinen pipmatz zeigt, wirst ja auch net sagen "naja da reagier ich jetzt net, weil der provokateur lebt von seinen gegnern"
man kann keine pauschalfloskeln auf personen anwenden, nur um deren verhaltensweisen zu verteidigen.
ich kritisier auch nicht ihr anderssein - ich teile manche sichtweisen mit ihr - andere nicht. ich kritisier nur die lautstärke mit der sie immer und immer wieder drauf hinweist. das find ich nicht mutig, sondern mit der zeit anstrengend. denn wenn lautstark zurückgewiesen wird, räumt sie meist das feld mit dem beigeschmack "ich bin halt wie ich bin und ihr kennts mich nicht, aber ich bin halt ehrlich" siehe kettenwürger diskussion.
hätte ich ein wuff-taferl um meine lenden gebunden ,würde das schon sehr aufregend sein![]()
Danke - seh ich auch so![]()
Sorry Andrea, hier muss ich dir leider widersprechen.
Ich finde es nämlich nicht in Ordnung, was ihr Thema Kettenhalsbänder anbelangt, welche Gründe sie da nennt und was sie alles geschrieben hat und wie sie die Rasse beschrieben hat (sind halt so).
Noch dazu sind hier viele Tierschützer, glaubst ja nicht wirklich, dass dann keiner was darauf gesagt/geschrieben hätte?![]()
es geht doch gar nicht um die diversen Themen, sondern einfach darum, das sie prinzipiell schon mal pfui ist, weil sie eben provoziert.....
das is eine sehr einseitige und einfache sichtweise.kann schon sein, aber eine, die viele Sachen ins Leere laufen lässt ore ist mit sicherheit kein unschuldslamm und wenn ich dinge wie "ich red mit meinen tieren nicht, weil ich mag meine ruhe haben"Ore redet ganz sicher mit ihren Tieren...sie ist viel zu gesprächig um das nicht zu machenoder bilder von aufgespießten fischen in ein tierschutzforum poste was ist den der Unterschied zwischen Eintageskücken, Knochen und totem Fisch ??- ist es wohl ein ding der unmöglichkeit zu erwarten, dass hier keiner reagiert. (und dabei werte ich die bilder nicht - ich hab selber mein hundi fisch zerlegend auf meiner seite)
wenn der walterjetzt bei deinem nächsten spaziergang des nächtens aus den büschen springt, seinen trenchcoat aufmacht und dir seinen pipmatz zeigt, wirst ja auch net sagen "naja da reagier ich jetzt net, weil der provokateur lebt von seinen gegnern"
DAS würde sicher nicht von mir ignoriert,...ich habe dann hoffentlich eine Kamera dabei. Aber mir ist es als Jugendliche passiert, das ein Exhibitionist aus dem Gebüsch gesprungen ist, ich habe ihn ignoriert...fertig...den Geschrei wäre genau das gewesen, was diesen Typen angemacht hätte....
man kann keine pauschalfloskeln auf personen anwenden, nur um deren verhaltensweisen zu verteidigen. Natürlich kann man das
ich kritisier auch nicht ihr anderssein - ich teile manche sichtweisen mit ihr - andere nicht. ich kritisier nur die lautstärke mit der sie immer und immer wieder drauf hinweist. das find ich nicht mutig, sondern mit der zeit anstrengend.man hat doch die Möglchkeit, die Ingnorierfunktion zu betätigen denn wenn lautstark zurückgewiesen wird, räumt sie meist das feld mit dem beigeschmack "ich bin halt wie ich bin und ihr kennts mich nicht, aber ich bin halt ehrlich" siehe kettenwürger diskussion.
finde ich zb nicht, ich mochte sie eigentlich recht gern und ihre tiere- aber ihre einstellung und ihre überzeugung von khb.........naja, davon war ich halt weniger begeistert.
![]()