ore-sama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine meinung zu ore:

sie ist eine kleine revoluzerin die einfach aus dem rahmen fallen muss und aufzufallen... einfach ungut weil mich dass immer an die 16jährigen teenis erinnert die ihre eltern terrorisieren und sich immer aufführen.

mag sein dass sie auf ihre art was hat, aber ich gehören nunmal zu den spießern die anstand und niveau erwarten.

lg

Wen hat sie denn beleidigt? Soweit ich weiß, hat in einem anderen Thread zuerst ein User sie auf tiefstem Niveau beleidigt und sie hat sich dann gewehrt. Aber der ist natürlich nicht gesperrt, ist ja auch ein groooßer Trainer, der hier scheinbar alles darf....:rolleyes:

Mag ja sein, dass sie nicht so ist, wie sie sich hier gibt. Aber mir ist aufgefallen, wenn man nicht ihrer Meinung ist, gibt sie Kommentar von sich, na also ...... Wie ein zorniges kleines Kind, dass mit dem Fuß aufstampft ... und ich will aber recht haben ....

Hm, solche Leute gibt es hier aber genug:D
Vielleicht nicht so direkt wie ore-sama, aber hier sind viele, die immer recht haben wollen, und wenn man nicht ihrer Meinung ist, ist man entweder Tierquäler oder kennt sich nicht aus oder man ist einfach dumm. Gegen die eingefahrenen Superuser kommt man mit unkonventionellen Ansichten nicht an, besonders Neue werden da gern fertiggemacht.
Ganz ehrlich, da ist mir eine ore 10mal lieber, die auf ihre manchmal derbe Art "mit dem Fuß aufstampft", als die Vorwürfe und ignorante Besserwisserei der selbsternannten Experten.

Gegen die eingefahrenen Superuser kommt man mit unkonventionellen Ansichten nicht an, besonders Neue werden da gern fertiggemacht.

Nur das jeder Neue nicht unbedingt neu ist und die kommen dann ganz gut gegen die alten "Superuser" an ;)

und das hier manche Narrenfreiheit haben, ist doch eh altbekannt und nicht mehr der Rede Wert :D

:(

Ich versteh nicht warum Ore immer wieder gesperrt wird. Darf man hier nur posten wenn man innerhalb einer gewissen "Norm" ist? Ich weiß jetzt jedenfalls das es gscheit war bestimmte Fotoserien die ich gemacht hab nicht reinzustellen. :D

Jaaa, ich weiß es ist ein Hundeforum, aber ich versteh jetzt echt nicht was an einem Kunstfilm so schlimmes ist? :confused:

Sorry, aber jemanden den man nicht persönlich kennen kann, hier als vollschlankes, untrainiertes Gör zu bezeichnen, hat mit recht haben nichts zu tun, das ist nur unverschämt. Und jeder andere hätte eben mit Konsequenzen zu rechnen

ich mag sie überhaupt nicht ,aber ich werde schon zu alt für sie sein um sie zu verstehen .:cool::cool:

Nur das jeder Neue nicht unbedingt neu ist und die kommen dann ganz gut gegen die alten "Superuser" an ;)

und das hier manche Narrenfreiheit haben, ist doch eh altbekannt und nicht mehr der Rede Wert :D

Da kann ich Dir nur Recht geben .

Habe mich im Leben , sehr oft mit so Übergescheiten Leuten , herumm

geärgert .

Diese " Superuser " schaffen es sicher nicht , mich klein zu kriegen . :D

LG . Josef

Ore hat Mut.
Ore hat Phantasie.
Ore hat Klasse.
Und... Ore ist ehrlich bis ins Mark, mit allen Konsequenzen.
Sie kriecht nicht, kuscht nicht.
Und im Gegensatz zu vielen anderen pflegt sie keinen Heiligenschein.
Sie hat Rückgrat.
Ich mag sie auch wenn ich sie zum K... finde.

Ore hat Mut.
Ore hat Phantasie.
Ore hat Klasse.
Und... Ore ist ehrlich bis ins Mark, mit allen Konsequenzen.
Sie kriecht nicht, kuscht nicht.
Und im Gegensatz zu vielen anderen pflegt sie keinen Heiligenschein.
Sie hat Rückgrat.
Ich mag sie auch wenn ich sie zum K... finde.

:D
Ich find sie eigentlich auch in Ordnung, aber den letzten Satz kann ich einfach nicht beurteilen...,
weil ich sie nicht persönlich kenne...

Aber warum sie gesperrt wurde, ich meine, dieser eine Beitrag, was sollte sie da "Forenregel-Verachtendes" reingeschrieben haben, da lief doch vorher alles so glatt in dem Thread??!!!!!!!!!!!!!!:eek::confused::o

LG Steffi

Das möchte ich wirklich auch wissen... kann da nicht jemand ein kurzes Statement abgeben? Weiß jemand mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben