nirak
Super Knochen
hmmm, gegen welche richtlinien hat sie denn verstoßen?????
Vielleicht hätte sie nicht auf die beleidigenden Worte von einem anderen User eingehen sollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmmm, gegen welche richtlinien hat sie denn verstoßen?????
wenn du den selben meinst, wie ich, ist mir auch schon öfter aufgefallen. *nichtinordnungfind*Aber der ist natürlich nicht gesperrt, ist ja auch ein groooßer Trainer, der hier scheinbar alles darf....![]()
Gegen die eingefahrenen Superuser kommt man mit unkonventionellen Ansichten nicht an, besonders Neue werden da gern fertiggemacht.
wenn du den selben meinst, wie ich, ist mir auch schon öfter aufgefallen. *nichtinordnungfind*
aber vielleicht liegts auch an der grossen "fangemeinde" hier![]()
fachlich ja, menschlich, naja........ man kann auch argumente mit niveau bringen....vielleicht liegts auch daran, dass er meistens Recht hat?!![]()
es ist halt nicht jeder ein "jeder"Sorry, aber jemanden den man nicht persönlich kennen kann, hier als vollschlankes, untrainiertes Gör zu bezeichnen, hat mit recht haben nichts zu tun, das ist nur unverschämt. Und jeder andere hätte eben mit Konsequenzen zu rechnen
Nur das jeder Neue nicht unbedingt neu ist und die kommen dann ganz gut gegen die alten "Superuser" an
und das hier manche Narrenfreiheit haben, ist doch eh altbekannt und nicht mehr der Rede Wert![]()
fachlich ja, menschlich, naja........ man kann auch argumente mit niveau bringen....![]()
es ging nur darum, dass eine(r) gesperrt ist und einer nichtMacht Ore-sama aber auch nicht!
Ore hat Mut.
Ore hat Phantasie.
Ore hat Klasse.
Und... Ore ist ehrlich bis ins Mark, mit allen Konsequenzen.
Sie kriecht nicht, kuscht nicht.
Und im Gegensatz zu vielen anderen pflegt sie keinen Heiligenschein.
Sie hat Rückgrat.
Ich mag sie auch wenn ich sie zum K... finde.