Und, was sagt uns das?
Das man hier nur Gutmenschen dulden sollte, die alles richtig machen, die richtigen Ansichten haben und wenn nicht, nach Möglichkeit nicht laut darüber nachdenken

wenn du sie nicht magst, ist das deine Angelegenheit...deshalb heißt das aber noch lange nicht, das ich sie auch nicht mögen darf...und auch wenn ich nicht immer mit ihr einer Meinung bin...eigentlich selten

akzeptiere ich, das sie anders ist und beschimpfe sie deswegen nicht....
Hey, ich hab echt nichts gegen dich, aber wer sich in einem Tierschutzforum aufhält und so etwas gutheißt..... ist das nicht ein bisschen seltsam? Ich finde nicht, dass das irgendetwas mit "Gutmenschentum" zu tun hat, sondern einfach nur mit ein bisschen Gefühl für andere Lebewesen.
Jeder andere würde hier gesteinigt werden, bei ihr ist es cool, ich versteh das absolut nicht.
Es ist schade, dass ich Ore nicht anschreiben kann, ich würde und habe ihr diese Sachen bereits ein paar Mal gesagt. Auch habe ich ihr schon ein paar Mal gesagt, dass ich es nicht verstehe, wie man über andere dauernd wettert, obwohl man selber nicht frei von "Schuld" ist.
Sollte Ore das selber lesen oder es ihr jemand weiterleiten:
Verleumdung ist das wohl nicht, denn es steht nichts Unwahres in meinem Post (okay, die Lippe wurde nicht "weggefetzt", sondern musste mit 8 Klammern genäht werden

) Was ich dir immer schon gesagt habe und auch jetzt wieder, ich finde es nicht okay, wie du dich über andere Menschen und Hunde äußerst, obwohl es mit deinem Rüden selber schon Probleme gegeben hat. Niemand würde fordern, dass dein Hund eingeschläfert wird, du hingegen bist da nicht so zimperlich. Menschlich bin ich, finde ich, eigentlich ganz okay.
Von mir aus könntest du hier weiterschreiben, so lange du willst. Finde deine Bildchen und Co. im Übrigen auch ganz nett.
Bei anderen Beiträgen von dir stellt es mir aber die Nackenhaare auf und ich muss ganz ehrlich sagen, dass Sachen von dir dabei waren, die einem Tierschutzforum einfach nichts zu suchen haben. Sorry, meine Meinung.
Viel Glück für die Zukunft.
Ah ja, noch etwas:
1. Ich trete nicht nach Hunden, die mir „auf den Senkel gehen“ (beim bloßen Gedanken tun mir die Beine weh!), sondern nach solchen, die mich oder meine Hunde bösartig oder zumindest nicht eindeutig freudig angreifen und somit mein Leben/Gesundheit oder das meiner Hunde bedrohen. Jeder kann dies nachlesen, und wer ein wenig Hirn hat, wird es eben so verstehen und keinesfalls anders. Es versehentlich so zu verstehen, wie du es tust, ist eigentlich kaum möglich, da ausdrücklich dabei stand, dass dies nur in eindeutigen oder sehr bedrohlich erscheinenden Angriffssituationen geschieht. Das ist Notwehr und kann zwischen Leben und Tod des Opfers unterscheiden. Im Gesetzbuch nachzulesen.
Ich war nicht die einzige, die es so verstand. Aber auch deinen Satz "oder zumindest nicht eindeutig freudig" sehe ich persönlich so, dass dir dieser Hund einfach auf den Senkel geht. Ich kann einfach nicht nach jedem Hund treten, bei dem ich nicht sofort seine Intention erkennen kann. Abgesehen davon erkenne ich in diesem Zitat von dir keine bedrohliche Situation, die zwischen Leben und Tod entscheidet, schon gar nicht, wenn du das
generell machst.
7. Entschuldigung, liebe HBs, dass ich fremde Hunde generell trete, wenn sie an mir hochspringen und dabei nicht deutlich unschuldige Freude zeigen. Eine Leine, bei den vielen Einkaufstüten, ist einfach zu viel verlangt. Tut mir leid!
Meine Meinung.
2.Ich habe niemals „herumposaunt“, was für „schreckliche Viecher“ Sokas sind und dass sie „aus der Welt geschafft“ gehören. Ich zweifle lediglich berechtigterweise am Sinn der sturen Weiterzucht, wenn sie doch immer mehr in ihrer Freiheit eingeschränkt und ihre Besitzer immer mehr schikaniert werden
Ach, mal im Ernst, in zahlreichen Kampfi-Threads sagst du doch offen deine Meinung über diese Tiere. Und was bitte ist denn Aussterben-Lassen, wenn nicht "aus der Welt schaffen"???
Zum Wohle des Hundes? Nun ja, ich denke nicht, dass das Wohl der gesamten Sokas der Welt in deinem Ermessen liegt.
Ja, und dann trifft’s halt andere Rassen, blablabla.
You got it!
Und zu 3. (ich will nicht alles zitieren):
Ich kenne deine Geschichte. Ich hab auch schon öfter mit dir darüber diskutiert.
Dein Hund hat einem Mann die Lippe verletzt, offensichtlich schwerer. Ich verwende nun mal nicht mehr das Wort weggerissen, weggefetzt oder was auch immer, weil das in der Tat zu polemisch war/wäre. Tatsache ist, er hat jemanden verletzt. Da du mich schon als LÜGNERIN (in Großbuchstaben) titulierst, würde ich gerne mal wissen, wo denn da die Lüge ist?? Die Schuldfrage habe ich nicht im geringsten angesprochen.
Bei anderen Hunden, bevorzugt Kampfis, bist du aber gar kein Zimperlieschen und zwar ohne zu wissen, wie genau was abgelaufen ist.
Mir ist es im Übrigen herzlich egal, was dein Rüde getan hat, denn das ist schon deine Sache. Ich wollte dich lediglich wiederholt darauf aufmerksam machen, dass du sicherlich nicht diejenige bist, die mit Steinen werfen kann (und ich auch nicht, bevor das jetzt kommt).
So, das war alles. Schade, dass du mir nicht persönlich im Forum zurückschreiben kannst. Deswegen ist dies von mir auch der letzte Post dazu, denn es gibt nichts mehr, was gesagt werden müsste. Ich habe zu vielem eine andere Meinung als du und ja, ich verstehe deine Aussagen nicht immer bzw. habe ich mir aufgrund dieser meine eigene Meinung gebildet, welche sich im Nachhinein durch "hab ich ja gar nicht so gemeint" nicht mehr ändert.
Den Rest deines wutentbrannten Aufsatzes kommentiere ich nun nicht mehr, deine Posts kann sich ohnehin jeder selber hier im Forum anschauen, dazu braucht es keine aus dem Zusammenhang gerissene Zitate. Aber danke, dass du meinen paar Sätzen so viel Aufmerksamkeit geschenkt hast.