Alae
Super Knochen
in welchem anderen forum?*kennst sie selber auf 3 oder 4 plattformen*
ja, das sag ich ihr auch oft![]()
Hm, kann ich hier ja nicht sagen, nicht mal nen Tipp *seufz* Sonst bin ich ja gleich auf Lebenszeit gesperrt wegen Werbung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich auch ,aber nur damit ich mich dort nie anmeldehmmm, dabei wär ich auch sooooooooooooo neugierig!![]()
gibts noch etwas, wo du nicht angemeldet bistich auch ,aber nur damit ich mich dort nie anmelde![]()
hundeforen sicherlichgibts noch etwas, wo du nicht angemeldet bist![]()
Brauch ma ja nur Animexx als Bsp. wo sie beschuldigt wurde, sie hätte ihre Toya und Miyu-Bilder von anderen abgezeichnet![]()
Joah, da bin ich wieder, für schätzungsweise ne halbe Stunde bis meine alte Signatur neuerdings zu groß ist oder so![]()
Wie Miss RippinKitty schon sagte: die Barffotos brachten mir 1 Monat, das von anderen Mitgliedern abgeguckte Anbieten entgeltlicher Handarbeit dann 2. Dachte halt: wenn andere Handarbeit gegen Geld anbieten dürfen, darf ich das auch. Ich dachte, so funktioniert ein Forum: gleiche Regeln für alle. Hab mich halt geirrt, 10000 Entschuldigungen dafür
@Alae
CORA IS DEIN VATER!? NÄH!?
@Alae
CORA IS DEIN VATER!? NÄH!?
leider haben die töchter ,manchmal eine andere meinungJa sorry, Cora is son weinerlicher Typ, das kann doch niemand raten, dass das Alaes Vater is!
MS? Geglaubt? Wat denn??
leider sie mag dich ich aber nicht ,so ist halt das leben.Ne andere als ich? Na freu dich doch![]()
kreiiiiischgeh walter?
wie kann man ore-sama nicht lieb haben?
wo sie doch so ein liebes, braves, gutbürgerliches mädchen ist![]()