ore-sama

nein ging ned um den thread sondern das sie nicht ihre schlüsselanhänger nicht anbieten darf, sie dürfte ab anfang april vllt wieder kommen

ich war der meinung, dass sie auf grund ihres fotosbeitrages gesperrt wurde, weil sich menschen über sie bzw die fotos beschwert haben (oder über die fotos und der ausdrucksweise dazu)
zu suchen im fotodings - ist schon ne zeit her:)

Is mir auch recht, so schreibts wenigstens wieder mehr im anderen Forum :p

Aber keine Sorge, Ore kommt immer wieder zurück... ich glaub, kaum ein anderer Mensch der in Foren rumsurft hat mehr Sperrungen und Verwarnungen als sie *lol* Und bei kaum jemand anderem streiten sich die Gemüter mehr :D

Ore ist einfach ein Original, einfach super :cool:

Aber keine Sorge, Ore kommt immer wieder zurück... ich glaub, kaum ein anderer Mensch der in Foren rumsurft hat mehr Sperrungen und Verwarnungen als sie *lol* Und bei kaum jemand anderem streiten sich die Gemüter mehr :D

in welchem anderen forum? :confused: *kennst sie selber auf 3 oder 4 plattformen*

ja, das sag ich ihr auch oft :D

einmal darf ich meiner tochter wiedersprechen:rolleyes:;)

Oben