ore-sama - die Frage

so. und jetzt sagt mir bitte mal was schlimmer ist, vollschlankes gör oder schlampe?!

Ich habe hellblonde, lange, manchmal lockige haare. ich finde ore hat kein benehmen und schon gar keinen stil.

Warum fühlst dich da angesprochen? Sie hat doch nirgends deinen Namen erwähnt?

Najo, wenn man jemanden nicht mag oder will, findet man immer einen Grund beleidigt zu sein :rolleyes:

das ist eine verallgemeinerung in meinen augen! ALLE blonden langhaarigen mädls sind schlampen.. oder wie würdet ihr diesen satz deuten?!

aber bitte, man sieht ja immer nur was man sehen will..

wenn ich sage: die bösen ausländer... dann darf sich ja auch keiner angesprochen fühlen, oder?

oder die dämlichen japanfans?

oder die israelfetischisten?

ach by the way

schlampe = Das Wort Schlampe basiert auf der Wortfamilie schlampen , Schlamperei, Schlampigkeit und schlampig . Damit wird eine flüchtig, unordentlich geleistete Arbeit, auch eine nachlässig gepflegte Person oder ein unordentliches Umfeld bezeichnet. Bereits im Deutschen Wörterbuch wird 1899 festgestellt, dass die schlampe (..) eigentlich der schlotternde, unordentlich herabhängende weiberrock (ist),

quelle: wikipedia

wenn du das so siehst:D:rolleyes:;)

das hat ore ja nirgends geschrieben. für sie sind halt lange blondierte gewellte haare die verkörperung einer gewissen "art". ich hab auch lange blonde haare, aber weil ich keine schlampe bin fühle ich mich nicht angesprochen:)

hach gott.. eh egal was man schreibt.. man vertreidigt immer nur was man verteidigen will.. :rolleyes:

machen wir es anders: ich mag keine provozierenden, aufsässigen gören mit rosa haaren die sich nur dann gut führen wenn sie aus der masse verausstechen und andere leute anfeinden können... außerdem mag ich keine künstler die es als kunst ansehen einen hund verhungern zu lassen..

dann mag ich keine leute die sich die dinge immer so drehen wie sie wollen und die eigene meinung 5mal verdrehen.. grade so wie es ihnen passt..

@aventura: wir wissen ja dass du ore nicht magst, steht ja auch jedem frei seine eigene meinung zu einer anderen person zu haben. aber das posting mit der frisur perönlich zu nehmen weil man halt auch so eine frisur hat ist für mich nicht nachvollziehbar - weil irgendwie "an den haaren herbeigezogen":D

das ore provoziert und sie sicherlich nicht jedermanns sache ist ist klar. ich tät sie aber nicht mit dem "künstler" habakuk in einem satz nennen.

was mich in diesem forum sehr wundert is das man auf leuten die man nicht mag rumhacken muss, habts ihr keine anderen dinge zu tun?

das is jetzt mal ernst gemeint, wenn ich wenn nicht mag ignorier ich ihn, tu ich hier im forum auch sowie im echten leben.

wenn ihr wenn ihm RL nicht mögt, sagt ihr ihm auch die ganze zeit "he, ich find dich scheisse, du gehst mir am arsch, wir teilen nicht die gleiche meinung du musst meine annehmen sonst bist du nicht würdig zu leben"

is das nicht etwas...nja..kindisch?

@topic
muss fioni recht geben, nur wärs dann nicht gescheiter das forum privat zu machen das man nur die gesellschaft hat die man mag und den rest draussenlässt? (stell mir das forum dann aber SEHR spannend vor :rolleyes:)

@aventura: wir wissen ja dass du ore nicht magst, steht ja auch jedem frei seine eigene meinung zu einer anderen person zu haben. aber das posting mit der frisur perönlich zu nehmen weil man halt auch so eine frisur hat ist für mich nicht nachvollziehbar - weil irgendwie "an den haaren herbeigezogen":D

das ore provoziert und sie sicherlich nicht jedermanns sache ist ist klar. ich tät sie aber nicht mit dem "künstler" habakuk in einem satz nennen.

schau, vielleicht ist das einfach eine sache der einstellung: ich finde es provokant und obszön solche dinge von sich zu geben.

mir wäre es wahrscheinlich peinlich sie zu kennen und ich würde sie NIEMALS irgendwohin mitnehmen.

von mir aus kann sie privat machen was sie will, aber dann darf sie sich nicht wundern wenn sie nicht überall auf gegenliebe stößt.

nannte ich den namen habakuk? warum glaubst du denn dass ich ihn meine??? (sorry, war eine kleine falle, weil bei den blonden haaren war ich ja auch nicht persönlich genannt:p)

liebe grüße

hach gott.. eh egal was man schreibt.. man vertreidigt immer nur was man verteidigen will.. :rolleyes:

machen wir es anders: ich mag keine provozierenden, aufsässigen gören mit rosa haaren die sich nur dann gut führen wenn sie aus der masse verausstechen und andere leute anfeinden können... außerdem mag ich keine künstler die es als kunst ansehen einen hund verhungern zu lassen..

dann mag ich keine leute die sich die dinge immer so drehen wie sie wollen und die eigene meinung 5mal verdrehen.. grade so wie es ihnen passt..

Dann magst du dich also selber nicht???

Man kann nicht alle mögen, dass ist schon richtig, aber das heißt noch lange nicht, das ich auf denjenigen pausenlos herum hacke oder seine Texte dreh und wende bis es so passt um meckern zu können.

Du magst sie nicht, gut, dann belass es doch dabei und denk nicht mehr über sie nach. So mach ich das im realen Leben! Diejenigen was mir am Hintern vorbei gehn, werden einfach ignoriert und sind keine Sekunde wert um über ihr Leben nach zu denken!

Probier das mal, ersparrt dir viele graue Haare und Magengeschwüre!

gibt es noch andere "künstler" welche hunde verhungern lassen:eek:

ich schrieb:"außerdem mag ich keine künstler die es als kunst ansehen einen hund verhungern zu lassen.."

nicht: ich mag keine künstler die hunde verhungern lassen..

.. andere künstler sehen es vielleicht genauso als kunst an wie habakuk..

ihr habt recht.. ich mag sie nicht und aus. wer ihr die stange halten will soll das tun, ich halt mich ab jetzt hier raus..

*die friedenspfeife weitergeb*

ich schrieb:"außerdem mag ich keine künstler die es als kunst ansehen einen hund verhungern zu lassen.."

nicht: ich mag keine künstler die hunde verhungern lassen..

.. andere künstler sehen es vielleicht genauso als kunst an wie habakuk..

ok, ich hab drübergelesen. sorry;)
jaja, so ist es mit dem geschriebenen wort...

mit der freiwilligkeit einem forum beizutreten, stimmt man auch den "hausregeln" in jenem forum zu. insofern gilt: ein admin braucht sich vor niemandem rechtfertigen.
....
am allerehestens noch vor ore - das aber auch nur bei gutem willen (was ich persönlich auch gut finden würde) - aber ganz bestimmt nicht vor irgendwelchen anderen usern.
Na klar hast du recht, aber ich steh halt auf Vielfalt und Fairneß. Gerade im öffentlichen Internet kann man das erwarten. Respekt ist dafür nun mal die Grundlage. Und admins sind - zumindest in vielen anderen Foren dazu da, dass dieser eingehalten wird und nicht, diejenigen zu sperren, die sich gegen Provokationen zur Wehr setzen.
Mit hierarchischer Willkür kann ich, im Gegensatz zu vielen Leuten, nix anfangen.

würdet ihr in der disco auf die idee kommen den türlsteher anzugehen warum er irgendwen nicht reinlässt und andere schon?
natürlich
du kennst mich schlecht :D

Das Lustige ist, dass ich ja nicht mal Pro-Ore bin, aber Respekt sollte für alle gelten.
Auch für vollschlanke, untrainierte Bengel.

Zuletzt bearbeitet:
ein Mensch, der es nötig hat, sich über Äußerlichkeiten zu mokieren, die nicht Thema sind (oder sind wir hier im Abnehmforum?) zeigt damit eine unsouveräne HIlflosigkeit in seinen Argumenten.

Sie haben verloren, Herr Mayer, und zwar menschlich und sachlich, solange Sie nicht genug Profil besitzen, sich für diese Entgleisung zu entschuldigen. Das direkt bei Anna, oder mit etwas mehr Mut genauso öffentlich wie Ihre Äußerung. Das könnte zumindest ihr menschliches Profil wiederherstellen.

Ore-Sama hat eine starke Persönlichkeit, Entschlossenheit, Mut und ist eine sehr beeindruckende Person, zumindest im Forum. Wie es in RL ist, weiß ich nicht. Ich glaube, neue Streitereien und Angiftungen sind in diesem Fall gegenüber Ore-Sama und Hr. Mayer unnötig, weil es sowieso eine Sache zwischen ihnen ist und ich glaube, dass Ore-Sama´s Welt nicht zusammen bricht, wenn jemand, der sie nicht wirklich kennt, sie als Gör bezeichnet, weil sie, wie es mir erscheint, ein ziemlich dickes Fell hat. Und jemand als "voll-schlank" zu bezeichnen, erscheint mir nicht wirklich als das allerschlimmste Schimpfwort.
Bezüglich der Sperrung ist es mir vollkommen egal, ich glaube, dass dieser Thread u.a entstanden ist, da Ore-Sama auch einer dieser "Super-User" war, wenn irgendein Newbie gesperrt worden wäre, würde sich, ehrlich gesagt, kein Schwein darum scherren. Und wenn Ore-Sama wieder ins Wuff zurückkehren will, kann sie doch einen neuen Nick zulegen, und weiter schreiben (Obwohl ich nicht glaube, dass sie Lust hat, wieder zurückzukommen :rolleyes:)

lg Amy

(...)

Nur weil DU es (vermutlich nur im Nachhinein und auf Grund der Kritik deiner Person gegenüber) als "nicht beleidigend" siehst, sehen das offensichtlich ganz viele User hier und im ganzen grossen www anders....!

Biggy, die sich bedanken würde, wenn sie jemand vollschlank (ich bin auch nicht dünn und leicht übergewichtigt. Aber vollschlank - mein lieber Herr Gesangsverein! Du kämst mir gerade recht!

Danke! :)

LG Steffi

Dass du dich über die Figur eines Menschen lustig machst, reicht mir schon, egal ob jetzt "vollschlank", "fett" oder "dick".:mad: Ich würde mich jedenfalls persönlich beleidigt fühlen (ich denke, jede Frau würde das) und dich melden.
Nächstes Mal findest du dann vielleicht ein Wort für "hässlich"?

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das den "Hausregeln" hier gerecht wird:rolleyes:

Seh ich auch so.... :eek::mad::mad:

LG Steffi

Oben