Opi Bodo ist in Rudersdorf-Berg entlaufen !!!

bluedog

Super Knochen
Opi Bodo ist in 7571 Rudersdorf-Berg entlaufen.
102.gif
.
warum ist ein rätsel, er hatte sich mittlerweile gut eingelebt und ist sehr anhänglich.
leider ist er derzeit unauffindbar, nicht so wie letztes mal, wo er sich ja nah beim haus aufhielt und dort patrouillierte und sich nur nicht einfangen liess.
ich fahre dann suchen, aber allein in wald und flur....
icon_e_sad.gif
.
ich weiss, dass nicht viele leute hier in der gegend wohnen, aber falls jemand suchen helfen kann, bitte melden !

12212708tt.jpg
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Opi ist wieder da, er ist völlig erschöpft bei einem haus zugelaufen - ca. 3 km weit entfernt !
 
Na Gottseidank!
Vielleicht ist der liebe Opi einfach schon ein bisschen verwirrt und hat vergessen, wo er hingehört? :(
Zum Glück ist er wohlbehalten wieder bei dir!
 
ja, ich glaube, er wollte eh wieder heim, aber er ist ziemlich planlos und dürfte immer weitergelaufen sein, leider in die falsche richtung....
 
Oben