Online Umfrage zur Wahrnehmung von Mammographie-Screening und Brustkrebs

Hans Mosser

Medium Knochen
Liebe Userinnen des WUFF-Forums!
Wie viele von Ihnen vermutlich wissen, bin ich in meinem Hauptberuf Facharzt für Radiologie und ist eines meiner Spezialgebiete die Brustgesundheit bzw. die Diagnostik von Erkrankungen der Brust. Für ein Kapitel meines Buchprojektes, in dem es darum geht, wie Frauen über Mammographie-Screening und Brustkrebsfrüherkennung denken bzw. diese Themen wahrnehmen, habe ich eine kurze online-Umfrage erstellt. Beteiligen Sie sich bitte an dieser Umfrage. Es ist kein Gewinnspiel oder dgl. damit verbunden, allerdings werde ich interessierten Teilnehmerinnen der Umfrage die Ergebnisse zuschicken. Dazu gibt es am Ende der Umfrage ein Feld, wo frau ihre Mailadresse eintragen kann. Der Link zu der Umfrage:

http://umfrage2.internet-umfrage.com/index.php?sid=34471&lang=de

(Sollten Sie noch mehr Zeit haben, wäre ich auch darüber dankbar, Ihre Meinung über die Brustkrebskampagne "Pink Ribbon" zu erfahren, die im Oktober, wie jedes Jahr, wieder groß anlaufen wird und je nach Standpunkt als wichtige Information oder als nerviger und kommerzieller Brustkrebshype angesehen wird. Dazu müssten Sie mir aber extra ein Mail schreiben. mosser@wuff.eu

Herzlichen Dank und Grüße,
Hans Mosser
 
Vielen Dank für die schon vielen Teilnahmen.