Olde English Bulldog Rüde aus Wien sucht ...

Redaktion WUFF

Administrator
Der 6-jährige Olde English Bulldog Rüde aus Wien sucht dringend ein neues Zuhause oder einen Pflegeplatz. Er ist ein ganz braver Junge, aber nicht mit Rüden und Katzen verträglich. Mit einem braven kastrierten Rüden würde es vermutlich gehen. Er ist grundsätzlich kein Raufer, lässt sich aber von anderen Hunden nicht "anmachen" (anknurren, Pfote auflegen etc.)

Wir haben diesen Hund schon im August auf unserer Facebook-Seite gepostet. Leider ist er dort, wo er bisher untergebracht war (bei Verwandten der Halters) nicht mehr geduldet und wurde sozusagen rausgeschmissen. Jetzt ist feuer am Dach und er bräuchte dringendst einen Unterschlupf, damit er nicht ins Tierheim muss.

Interessenten bitte an WUFF wenden (redaktion|at|wuff.at); wir geben dann die Kontaktdaten weiter.

Redaktion WUFF
 
Oben