Öle - wo kaufen?

Sandra&kati

Super Knochen
Hi Foris,
kann mir jemand von den Grazern sagen wo ich folgende Öle bekomm :o

Walnussöl
Leinöl
Lachsöl
Sesamöl
Hanföl

Einige davon im Reformhaus.
Ein Tipp wäre auch Zoo Plus pder pahema.de.
Ich kaufe meine Öle immer auf der Pferdemesse in der Arena Nova.
Super Qualität zu ausgesprochen humanen Preisen und die halten dann bis zur nächsten Pferdemesse :)

walnussöl hab ich beim spar gekauft - in so einem großen wie im shopping center west.

die anderen öle wirst im reformladen bekommen. zwischen jakoplatz und kaiser josef platz ist eine gasse. auf der seite wo das dorotheum ist ist auch ein großer reformladen. ich denk die haben so ziemlich alles.
steigst um auf barf?

walnussöl hab ich beim spar gekauft - in so einem großen wie im shopping center west.

die anderen öle wirst im reformladen bekommen. zwischen jakoplatz und kaiser josef platz ist eine gasse. auf der seite wo das dorotheum ist ist auch ein großer reformladen. ich denk die haben so ziemlich alles.
steigst um auf barf?

Super, danke! :)
Nein, das nicht, geht ja nicht bei kati, aber ich muss ihr viiiieeel fett (öl) geben, denn madame hat schon wieder ziemlich abgenommen :(, jetzt hab ich mir gedacht ich kauf mehr damit ich ihr geschmacklich eine Abwechslung bieten kann :)

Einige davon im Reformhaus.
Ein Tipp wäre auch Zoo Plus pder pahema.de.
Ich kaufe meine Öle immer auf der Pferdemesse in der Arena Nova.
Super Qualität zu ausgesprochen humanen Preisen und die halten dann bis zur nächsten Pferdemesse :)

Danke für den Tipp, an Pferdemesse hab ich noch nicht gedacht :p, ich würd sie aber gern direkt kaufen. :)

Schau mal, ob du beim Hofer noch die Öle bekommst, die sie letzten Donnerstag bekommen haben.

LG, Tina

Oben