Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pups schrieb:ja trotz Regen usw. wars super. na i freu mi schon!
Davidian schrieb:Ich fahr auch u. freu mich wie ein kleines Kind draufIch war seit 2 Jahren auf keinem Festival mehr
Ich hoffe, das Gelände dort ist super u. das Wetter passt.
Also das Gelände ist ein Feld (Erde mit Stroh bedeckt), und wenns regnet, steht man ziemlich tief im Gatsch (GummistiefelDavidian schrieb:Und wie sieht es zeltplatzmäßig aus? Ist das weit zum Festivalgelände? Wie weit sind die Bühnen auseinander?
Mich ärgert es total, wie sie das Lineup zeitlich festgesetzt haben...
Ich mein, meist spielen die guten Bands gleichzeitig![]()
Wie weit ist der VIP-Parkplatz entfernt, weißt Du das zufällig? Ich überleg nämlich noch, im Auto zu pennen, so n Kombi ist schon bequemer denk ich bei dem Wetter, als n Zelt![]()
Naja, besonders der erste Tag war schlimm. Man ist wirklich im Gatsch versunken, da war auch das Gehen nicht grade einfachDavidian schrieb:So heftig ist es da, wenns regnet? Menno, ich hab die Nase eigentlich voll, vom im Gatsch versinken...
Hmmm.. ich hab ja nicht mal Gummistiefel
500m ist aber kein Dreck, wenn man zwischen 2 guten Bands pendeln will
![]()
Davidian schrieb:Und wie sieht es zeltplatzmäßig aus? Ist das weit zum Festivalgelände? Wie weit sind die Bühnen auseinander?
Mich ärgert es total, wie sie das Lineup zeitlich festgesetzt haben...
Ich mein, meist spielen die guten Bands gleichzeitig![]()
andrea/joy schrieb:Also was ich gehört habe, spielen die Bands nicht gleichzeitig, sondern abwechselnd auf den beiden Bühnen!
Bei mir geht sichs heuer leider nicht aus. Letztes Jahr war ich auch!![]()